Blog-Archiv

Ist Deutschland ein behindertenfeindliches Land?

Die Nachfolgende Kurzmeldung in unserem Blog 18/527 möchte ich euch nicht vorenthalten. „In Deutschland fristen im Vergleich zu anderen Ländern wie USA, Frankreich, Spanien oder Dänemark die Menschen mit Behinderung ein Schattendasein, obwohl wir eines der reichsten Länder der Welt sind.“

Kurzmeldungen - Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild
Blog 18/527 

Ist Deutschland ein behindertenfeindliches Land?

Zitat: Wenn ich auch das Wort „Die Politiker“ hasse, so leidet die Glaubwürdigkeit „der Politiker“, was dann wiederum zu Politikverdrossenheit und wie jetzt aktuell zu sehen ist, die Protestwähler zu ihren eigenen Schlächtern führt. 

Ich habe zu diesem Thema eine Meinung: Jeder kann sich in seiner Region in der Politik auf den Weg machen dies in Teilen zu ändern. Dies wäre mein Ansatz und Meinung – wie seht ihr dass? Folgt dem Button zum Blog…

Hallo, ich bin Frank, Baujahr 1959! Als leidenschaftlicher Hobbyfotograf habe ich das Blog 2015 gegründet. Meine Gedanken und Wissen teile ich nicht nur hier im Blog, sondern auch auf Social Media. Nach wie vor freue ich mich auf deine Anregungen oder Fragen, gerne per E-Mail an frank.f.koenig@outlook.de

0 Kommentare zu “Ist Deutschland ein behindertenfeindliches Land?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.