PERSPEKTIVEN

Ist denn schon bald Weihnachten?!

Ist denn schon bald Weihnachten?!

Ist denn schon bald Weihnachten?! – Die Weihnachtszeit ist nah und ein für uns erfolgreiches Jahr im Blog neigt sich langsam dem Ende. Die Weihnachtsfeiertage stehen für uns alle kurz bevor, denn auch in unserem Blog wird es jetzt ein wenig ruhiger sowie besinnlich. Zuvor aber möchten wir Euch noch danken – für die vertrauensvolle und angenehme Zeit bei uns im Blog. Unsere Wünsche zu Weihnachten, für die einzelnen Feiertage sowie das neue Jahr sind Euch sicher.

Ist denn schon bald Weihnachten?!

Weihnachten, die Zeit der Nächstenliebe und Besinnlichkeit und auch des Konsums. In Sachen Konsum und Geschenke gilt bei uns über Jahre eine Regel. Die kleinen ja, die Großen nein. Weihnachten das Fest der Liebe? Aus meiner Sicht schon, alles ist entschleunigt und im Prinzip für uns Menschen mit weniger Stress behaftet. Dies erfreut mich sehr, lenken wir aber nicht vom Thema ab. Nachstehende Worte verbinde ich persönlich mit Weihnachten. ↗️

#Familie #Festtage #Kerzen #Freunde #Schnee #Sterne #Zimtstangen #Gewürze #Glitzer #Engel #Freude #Tannenbaum #Besinnlichkeit #Essen #Kaffee #Gemütlichkeit #Lachen #Überraschung #Liebe

Blogger an Festtagen und beim Jahreswechsel

Für Blogger ist die Weihnachtszeit immer etwas heikel. Wer will schon an Festtagen einen Blogartikel schreiben und wer soll diese dann überhaupt noch lesen, schließlich ist doch Weihnachten. Die Wahrheit ist allerdings, dass man mit dem Bloggen nicht einfach aufhören kann. Denn Kontinuität ist bei uns im Blog auch zu Weihnachten von großer Bedeutung. Stammleser wollen versorgt werden, so wird es wie gewohnt jeden Dienstag, Donnerstag und am Samstag einen neuen Blog geben.

Ist denn schon bald Weihnachten?!

Wir wünschen fröhliche Festtage, Zeit zur Entspannung

und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge

sowie Gesundheit, Erfolg und Glück

im neuen Jahr.

Carmen und Frank 👑

Leseempfehlung 📖 MS – Wie alles begann

MS - Wie alles begann
MS – Wie alles begann

In wenigen Wochen werden es 30-Jahre – was genau lest Ihr heute in meinem doch sehr persönlichen sowie ausführlichen Blog: „MS – Wie alles begann


Farbenfrohe Feuerwerke werden an Silvester überall den Himmel erleuchten?

Zu Silvester begrüßen Millionen Menschen in Deutschland das neue Jahr mit einem farbenfrohen Feuerwerk. Dass diese Tradition, aber nicht unbedingt nachhaltig ist, hat heute im Jahr 2019 jeder auf dem Schirm. Wir handhaben dies wie all die Jahre zuvor – Silvester ohne Feuerwerk im Hause König. Jeder muss Wissen ob oder nicht, für uns überwiegen die Vorteile, eben kein farbenfrohes Feuerwerk an den Start zubringen.

Vielen Dank für ein wundervolles Jahr, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Lesern unseres Blogs koenig-limburg.de!

Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König