Kurz und Knapp

Interkulturelle Woche 2018

Interkulturelle Woche 2018

Blog 18-510: Das Motto „Vielfalt verbindet“ zur interkulturellen Woche 2018 die auch in Limburg, ab dem 21. September bis 4. Oktober stattfinden wird. Zeigt ihre verschiedenen Veranstaltungen, darunter Feste, Konzerte, Theater und vieles mehr in dem dazugehörigen Flyer auf.

Interkulturelle Woche 2018
Interkulturelle Woche 2018

Interkulturelle Woche 2018

Mehr noch, erstmals sind im Flyer alle Veranstaltung und Termine für Mobilitäts- eingeschränkte Personen gekennzeichnet. So hat jeder die Möglichkeit selbstbestimmt das zu wählen, was ihm gefällt und zusagt. Sein persönliches Programm… weg von Barrieren. In einer Sitzung zur Planung der interkulturellen Woche konnte ich als einer der Teilnehmer genau dies ansprechen. Schön das dies in gleicher Form seine Umsetzung gefunden hat, ein Schritt in wir erleben dies Gemeinsam unabhängig der eigenen Mobilität.

Was gut ist, soll gut bleiben!

Wir sagen im Namen „ALLER“ einmal herzlichen Dank für die prompte Umsetzung, denn auch kleine Schritte sind Schritte. Für „ALLE“ gilt, der Weg ist das Ziel!

So werden „Alltags Barrieren“ vermieden, denn die benötigt kein Mensch in seinem Leben!

Ihr / Euer
Frank F. König

0 Kommentare zu “Interkulturelle Woche 2018

Schreibe einen Kommentar