AUFGESCHNAPPT

inkluWAS ist ein Statement

Screenshot: inkluWAS

inkluswas.de  inkluWAS ist ein Statement – Sie entwerfen Design und Mode, die Schubladen sprengt und „JA“ zur Vielfalt sagt.

Screenshot: inkluWAS
Screenshot: inkluWAS

inkluWAS ist ein Statement

inkluWAS ist die Einladung ein Statement zu setzen und der Offenheit, so zu sein, wie wir sein wollen. Gutes tun war noch nie so einfach. Ein Teil des Erlöses geht an soziale Projekte. Deshalb mein Beitrag zum Thema inklusWAS auf koenig-limburg.de

NACHHALTIGKEIT

Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Textilien. Bei der Herstellung unserer Produkte werden so wenig umweltschädliche Stoffe wie möglich verwendet, dadurch wird Mensch und Natur geschützt. Beim Print der Designs handelt es sich um einen nachhaltigen Siebdruck auf Wasserbasis.

SOZIALE VERANTWORTUNG

Wir arbeiten eng mit inklusiven Betrieben zusammen, in denen Menschen mit und ohne Behinderung beschäftigt sind.

GIBT GERN ZURÜCK

Ein Teil des Erlöses spenden wir an ausgewählte soziale Projekte.

LÄDT MIT GUTEM GEWISSEN DAZU EIN,

SICHTBARE UND SPÜRBARE ZEICHEN ZU SETZEN:

mehr farbe, mehr toleranz, mehr akzeptanz… für die vielfalt!

PRODUKTE von inkluWAS gibt es für Damen, Herren, Kinder, sowie Accessoires – mehr auf www.inkluswas.de

Screenshot: inkluWAS
Screenshot: inkluWAS

Wer Lust hat, kann dieses Projekt auch direkt bei Instagram verfolgen, unten auf der Internetseite inkluwas findet Ihr dazu einen Direktlink zu Instagram.

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.