KURZ UND KNAPP

Inklusionsfest feier mahl

feier mahl

Das Inklusionsfest  „feier mahl“ in Limburg, essen, erleben, feiern, all dies kann man am Wochenende in der Domstadt erleben.

Heute, am Freitag Abend ab 18:30 Uhr der Gottesdienst zum Schöpfungstag „für die Füße“ im Rahmen der ökumenischen ACK-Gottesdienste in der St. Annakirche Limburg.

Inklusionsfest feier mahl

Während es Morgen dann, ab 11:00 Uhr den „Rolli – Erlebnisparcour“ auf dem Bahnhofsvorplatz in Limburg geben. Aktiver Umgang mit Hilfsmittel, Rollator oder Rollstuhl. Mobilität prägt folglich den Alltag von uns Menschen.

feiermar(h)l Rolli - Erlebnisparcour

Bahnhofstraße, Bahnhofsvorplatz, WERKStadt, Posthof

Schauen Sie sich beim „feier mahl“ unterschiedliche Tischangebote in der Bahnhofstraße, Bahnhofsvorplatz, WERKStadt und dem Posthof an. Die Menschen warten auf Sie. Gerüstet gehen wir „GEMEINSAM“ ans Werk, ein Schild für den Tisch, ein T-Shirt zur Erkennung meiner Gruppe. Folglich sind wir gerüstet. Visitenkarten für die, die nochmals Online auf koenig-limburg.de vorbeischauen möchten.

Inklusionsfest feier mahl
Foto: Frank F. König – Inklusionsfest – feier mahl

Beitragsicon InformationAlles in Zusammenarbeit mit der Marienschule der Klasse 6 von Frau Breidenstein und Herrn Burek mit seinen Firmlingen der Kath.- Kirche Staffel. Mein besonderer Danke geht an die Projektleitung in Person von Frau Sabine Jost-Schmitt. Seit Monaten war und ist Sie für uns Aktiv. Dafür herzlichen Dank. Die Nachberichterstattung in Text und Bild erfolgt wie immer einige Tage später. Wir sehen uns vielleicht, versprochen?

Mehr unter: http://www.inklusion-limburg-weilburg.de

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.