Impressionen zur Amtseinführung

Impressionen zur Amtseinführung – Amtseinführung von Dr. Marius Hahn als neuen Bürgermeister der Kreisstadt Limburg. 20 Jahre konnte und durfte ich Herrn Dr. Marius Hahn (SPD) zum Teil begleiten, jetzt ist er Bürgermeister der Kreisstadt Limburg.

Impressionen zur Amtseinführung

Er hat sich für die Zukunft vieles vorgenommen, im Wahlkampf 2015 zur Bürgermeisterwahl konnten interessierte Menschen dies einzeln mitverfolgen. Dazu wünsche ich ihm von herzen eine starke Hand, das nötige Feingefühl, und einen aktiven Austausch mit den einzelnen Fraktionen.

Stärke die hat er, da muss ich mir keine Sorgen machen. Ein Hinweis sei doch gestattet, jeder Mensch hat nur eine Gesundheit – also achte auf deine Gesundheit! Die Familie spielt bei allen Menschen eine aktive und große Rolle, so auch bei unserem neuen Bürgermeister, dies konnte man schon in der Zeit zur Wahl zum Bürgermeister feststellen. Als Kandidat der FDP Limburg habe ich einen Wunsch, aktive Politik in der Sache für alle Limburger Bürger.

Amtseinführung Dr. Hahn
Impressionen zur Amtseinführung – Foto: Marion Schardt-Sauer (FDP) und Bürgermeister Dr. Marius Hahn

So möchte ich dir lieber Marius, Danken und Kraft schenken für deine kommenden Aufgaben als Limburger Bürgermeister.

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)