KURZ UND KNAPP

IMMER DIE GLEICHEN BLOG THEMEN

IMMER DIE GLEICHEN BLOG THEMEN

BLOG 19-627: Immer und immer wieder diese Themenfelder: Behinderung, Krankheit, Politik und Co.! Dies muss doch auf Dauer langweilig werden? Ja zugegeben, Krankheiten können nervig und bisweilen auch langweilig werden…

IMMER DIE GLEICHEN BLOG THEMEN

Hallo zusammen, 🙋🏻‍♂️

in unserer kleinen Serie „DU FRANK SAG MAL“ gab es erneut Fragen an mich. Immer die gleichen Blog Themen, das kann doch nur langweilig sein? Einstein hat einmal gesagt, dass man Wahnsinn daran erkennt, immer wieder das gleiche zu tun und jedes Mal ein anderes Ergebnis zu erwarten. Ein Leser fragte per E-Mail 📧nach ob diese Themenfelder mich und die anderen Leser nicht langweilen. 

Da ich nur für mich persönlich sprechen kann, wäre meine Antwort auf diese Fragestellung – ein klares NEIN. Unsere Leser Langweilen sich sicherlich auch hin und wieder, ob dies bei uns im Blog geschieht, ist dabei eine andere Frage. Jeder Mensch ist Frei in dem was er tut oder eben auch nicht, die Angebote im Internet sind vielfällig. Wir stellen mit unserem Blog ein Angebot zu Verfügung, nicht mehr und nicht weniger. Der Rest liegt nicht in unserer Hand, die zweite Frage empfinde ich aber echt spannend. Denn, Krankheiten wie zum Beispiel MS (Multiple Sklerose) können schon Langweilen. Die Behauptung wie in der Selbsthilfe: „immer das gleiche“ bewerte und kommentiere ich heute nicht. Auch hier gilt, es gibt unterschiedliche Angebote sowie Inhalte, je nach Wunsch und Bedarf. So bleibt sich jeder Mensch selbst der nächste, die Bedeutung von Selbsthilfe ist den Menschen klar, oft ist der Einsatz Betroffener groß.

Wir bleiben dran…

Vielfalt und Abwechslung dies zeichnet unsern Blog aus meiner Sicht aus, das nötige Feedback haben wir in der Vergangenheit dazu gleich mehrfach erhalten. Aber auch hier gilt, alles geht, nichts muss. So werden wir uns weiterhin mit diesen Themen und Menschen beschäftigen. Laden aber auch gleichzeitig ein selbst aktiv zu werden, gerne blicken wir über den Tellerrand und schauen was andere so auf die beine stellen bzw. gestellt haben. In den Kommentarfeldern ist Platz für alle möglichen Links zu solchen online Angeboten.

Sag mal, Frank!

Du antwortest oft, ja das ist ein Fakt – ich bin und bleibe ein offener Mensch und nehme die Menschen erst. Deshalb gibt es auch diese Kategorie „DU FRANK SAG MAL“ im Blog. Eine weitere Runde und Feedback sind somit abgegeben, Zeit also den Blog an dieser Stelle dem Ende zuzuführen.

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Ich heiße Frank und blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier in meinem Blog. Auf diesem Blog findet man viele Artikel zu Themen wie: Barrierefreiheit, Fotografie, Multiple Sklerose, Senioren, Kommunalpolitik und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern! Weitere Informationen über meine Wenigkeit findet man auf meiner "Über mich" Seite.

0 Kommentare zu “IMMER DIE GLEICHEN BLOG THEMEN

Kommentar verfassen