Humor

Ich habe ein Rad ab?

Ich habe ein Rad ab?

Ich habe ein Rad ab? – Ich Glaube, ich habe ein Rad ab oder was ist mit mir los? Fragen über Fragen, als Rollstuhlfahrer braucht man täglich einiges an Humor. Diesen bewahre ich mir sehr gerne…

Ich habe ein Rad ab?

Ich weiß, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck mal wie toll es doch rollt… huiiihuiiiii…

Ich habe ein Rad ab?

Also das heißt, die Leute glauben das hin und wiedermal, er hat nicht alle Tassen im Schrank, so, oder so ähnlich… Damit haben sich die meisten Menschen in meinem Umfeld abgefunden, nehmen es in stoischer Ruhe hin. Denn ohne Humor geht als Rollstuhlfahrer oft sehr wenig. Viele Barrieren sind so erst zu meistern, oft zu ertragen.

Vorsicht Humor Pur!

Raul hat noch einen schönen Witz für uns im Gepäck: 💼 Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald, 🌳🌲 da kommt ein Igel 🦔 um die Ecke – da sagt der eine Zahnstocher zum anderen, ich wußte noch nicht das hier auch Buse 🚌 fahren.

Ihr / Euer

Frank F. König