FOTOGRAFIE

Hochwasser in Limburg

Hochwasser in Limburg

Update: Hochwasser in Limburg – Wir haben diesen Beitrag für Euch aktualisiert, jetzt gibt es aktuelles Bildmaterial für den Leser. Das gesamte Bildmaterial wurde mit dem Datum gekennzeichnet, so kann keine Verwechslung entstehen.

Hochwasser in Limburg

UPDATE: Hier die Aktuellen Fotos von heute, dem 5. Januar 2018. Fotos und Eindrücke vom Hochwasser in Limburg, gerade das Bild mit den Bänken im Wasser hat es mir angetan – Euch auch?

Foto aus Januar 2018
An der Obermühle – Foto aus Januar 2018
Unterhalb der Lichfield-Brücke in Limburg – Januar 2018
Blick zum Dom – Januar 2018

Für einige Häuser in der „Konrad-Kurzbold-Straße“ sowie „Am Philippsdamm“ gab es von Kreisstadt Limburg eine Hochwasserwarnung für die Anwohner. Wir haben aufgrund des hohen Pegels der Lahn Bilder aus dem Foto Archiv für euch geholt. Diese Aufnahmen sind im Januar 2011 entstanden, also schon sieben Jahre alt.

Hochwasserwarnung der Stadt Limburg
HINWEIS: Archivfoto aus Januar 2011

Die Stadt Limburg wir sicherlich die Bürger auch Online informieren? Bis heute, stand 5. Januar 2018 leider nicht!

Update: Sogar die Bildzeitung berichtet regional zum Thema – Wahnsinn, nur die Stadt vermeldet nichts zum Hochwasser!

Ihr / Euer

Frank F. König alias LimFoto

 

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.