Geschichten aus der Stadt 2
KURZ UND KNAPP LIMBURG/LAHN

Geschichten aus der Stadt 2

BLOG 19-745: Nach dem Auftakt Blog folgt heute Teil zwei „Geschichten aus der Stadt 2“ In jeder Stadt tragen sich täglich unterschiedliche Geschichten sowie Abenteuer zu. Diesmal – Veranstaltungshinweise in Limburg…

Geschichten aus der Stadt 2

💃🏻🕺🏻 Limburg tanzt! Am Samstag, den 7. September 2019 verwandelt sich Limburg in eine Stadt voller Musik, Tanz und Bewegung und präsentiert sich den Besucherinnen und Besuchern voller Lebensfreude. Viele werden jetzt denken tanzen und Rollstuhl, wie geht dies zusammen? Ich liebe tanzen, auch wenn ich nicht mehr wie zu gesunden Tagen tanzen kann. Musik, Tanz gleich Lebensfreude auch als Rollstuhlfahrer, dies verliere ich wohl niemals in meinem Leben. Meine Frau trägt einen ähnlichen Rhythmus im Blut und freut sich ebenfalls auf diese Veranstaltung in der Stadt.

🍷 Rheingauer Weintage in Limburg a. d. Lahn 2019 🥂

Erneut werden zehntausende Besucher den Weg in die Limburger Innenstadt zu den diesjährigen Rheingauer Weintagen finden. Die Feinschmecker dürfen sich auf spritzige Riesling und vollmundige Spätburgunder sowie prickelnde Sekte der Rheingauer Winzer freuen. Der Europaplatz, in der Werner-Senger-Straße, sowie der Neumarkt und Kornmarkt in Limburg a. d. Lahn stehen vom 25.07.2019 bis 28.07.2019 im Zeichen des Weines aus dem Rheingau.

Zwei Veranstaltungen in der Stadt die etwas Besonderes sind. Nur gibt es den Sommer über noch mehr in Limburg – eben Geschichten sowie Abenteuer aus und in der Stadt. Wir Leben gerne in Limburg, denn man trifft immer einen Freund oder Bekannte. Täglich geschehen Dinge in unserer Stadt die das Zeug zu einer Geschichte hätten. Die einen schreibt man auf, andere wiederum nicht. So endet unser Blog auf das nächste Abenteuer, wo auch immer dies stattfinden wird? Dies war unser Veranstaltungshinweis in Kürze verbloggt – Viel Spaß. 👨🏻‍💻

Geschichten aus der Stadt 2
Rheingauer Weintage 2019

📍 Hinweis: Regionale Veranstaltungstipps findet man regelmäßig unter: hl-journal. Also hin und wieder einmal vorbeischauen.

Allen eine Gute Zeit 🙋🏻‍♂️

Frank F. König

0 Kommentare zu “Geschichten aus der Stadt 2

Kommentar verfassen