Geschichten aus der Stadt 13
KURZ UND KNAPP LIMBURG/LAHN

Geschichten aus der Stadt 13

Eine Stadt hält immer mindestens ein Abenteuer für uns bereit. Denn Geschichten und Abenteuer gibt es viele. Die Zahl 2 (in Worten zwei) ist heute ein Teil einer Geschichte im Blog Geschichten aus der Stadt 13

Geschichten aus der Stadt 13

Zu der aktuellen Kings Week reihen sich einige Geschichten, sogar Abenteuer. Das heutige Abenteuer fördert unser aller Auge und Fantasie. Wer beim nächsten Stadtbummel mal rechts und links schaut wird Gegenstände, Formen sowie Dinge entdecken, von denen es in unmittelbarer nähe, immer zwei gibt. Ein gutes Beispiel sind, die Ruhebänke, diese gibt es in jeder Stadt. Zwei Bänke in unmittelbare nähe von Euch. Dieses kleine Spiel also Abenteuer lässt sich um ein Vielfaches erweitern und ausbauen. Strengt Euch an, als Starthilfe gibt es noch einige Beispiele:

  • Zwei Posten – Mitten in der Altstadt!
  • Zwei Stühle – im Café – OK, jetzt im Herbst/Winter weniger!
  • Zwei Fenster – Nebeneinander!
Geschichten aus der Stadt 13
Geschichten aus der Stadt 13

Diese drei Beispiele zeigen auf was es alles doppelt in einer City geben kann, nicht muss. Schon beim Schreiben freue ich mich persönlich auf die Dinge, die Ihr so entdecken werdet. Also bitte ab in die Kommentare damit – Herzlichen Dank!

Geschichten aus der Stadt 13

Zwei in einem Bild?

Selbst werde ich versuchen, dass ein oder andere Bild festzuhalten, mal sehen was ich in der Limburger City so ausfindig machen kann? Findet das perfekte zwei Dinge Bild, ein kleines Abenteuer für uns alle? Weiter zu einer weniger schönen Geschichte, ebenfalls ein Abenteuer. Unser Aufzug im Haus, das „Rote Tuch“ kommt erstmalig zum Einsatz, angekündigt hatte ich dies schon im Blog, jetzt aber liefert es eine Geschichte rund um unseren Aufzug und dessen Handwerker. Ohne Ankündigung den Aufzug außer Betrieb nehmen finde ich als Bewohner im 3. OG als Rollstuhlfahrer weniger lustig und schön. Somit hat man sich das „Rote Tuch“ verdient!

Das rote Tuch

Kommen wir zum Ende, die Geschichten aus der Stadt finden genau an dieser Stelle ihren Abschluss – auf zu neuen Abenteuern in einer Stadt. Es war mir wie immer eine Ehre.

Macht es gut… Euer Frank 👨🏻‍🦽

0 Kommentare zu “Geschichten aus der Stadt 13

Kommentar verfassen