Geschichten aus der Stadt 11
KURZ UND KNAPP

Geschichten aus der Stadt 11

BLOG 19-836: Wir sind bei einer weiteren Geschichte aus der Stadt angekommen „Geschichten aus der Stadt 11“ Die Zahl „ELF“ gehört zu meiner Lieblingszahl, gerade bei den ungeraden Zahlen!

Geschichten aus der Stadt 11

Jede Stadt trägt auch ein dunkles Geheimnis in sich. Da wird Limburg keine Ausnahme machen, uns sind diese dunkeln Geheimnisse nicht bekannt oder so verwegen das wir lieber die Finger davonlassen. Aus dem Limburger Rathaus oder der Kommunalpolitik sehen wir zwar Potenzial für Abenteuer oder eben auch Geschichten, diese aber weniger unser Interesse wecken. Da gibt es andere die das bestimmt gerne umsetzen werden?

Geschichten aus der Stadt 11
Geschichten aus der Stadt 11

Die Bande der Engel

Zwei der drei Namen unten auf dem Bild haben für mich einen besonderen Bezug. Rechts steht (stand)„CELINA“ geschrieben das passt nicht ganz. (Wurde manipuliert) Da musste ich etwas nachhelfen. 😃Unsere Tochter heißt „CELINE“ damit es genauer wird bei „CARMEN UND BIRGIT.“ Birgit, eine Freundin des Hauses König. Na ja und meine Frau Carmen sollten jetzt alle kennen. Obwohl, Insider Wissen das Birgit kein wirklicher Engel ist. Wir nennen Sie liebevoll als Kröte der Herzen. 🐢💞

Geschichten aus der Stadt 11
Geschichten aus der Stadt 11

Eine schöne sowie positive Geschichte

Unser Gespräch mit dem Center Management der WERKStadt in Limburg war echt positiv. Wir sind sehr dankbar für dieses Gespräch mit dem Verantwortlichen der WERKStadt. Anlass war der Blog „Stadtgeschichten und Abenteuer 7„! Somit freuen wir uns über ein positives Ergebnis.

Mein persönliches positiv Feedback vom Vormittag

Kaum zu glauben, aber doch ist es geschehen, wie die Stadthelden Made in Limburg immer gerne ausführen, Player aus der Region, die mit Ihren Angeboten den Menschen, damit uns Bürgern, ein regionales Angebot unterbreiten. Dies durfte ich am Morgen erleben – Danke!

Bei einer meiner Recherchen zu unterschiedlichen, sowie wiederholten Selbstversuchen, die wir gerne als Beispiele anführen ist es geschehen. Freundlich, Kompetent und einem ansprechenden Service wurde mir geholfen – perfekt! Heute mehr (unten) in unserem Blog in den Stadtgeschichten 11!

Freundlich, Kompetent, Service

Meine Selbstversuche in der Region gehen weiter, bei einer Firma wurde ich fündig. Freundlich, Kompetent, mit einem gewissen Service für Menschen. Mobilität, nicht für jeden Selbstverständlich, meine Anfrage wurde wie es sich gehört professionell abgearbeitet. Dies können wir schon heute ausführen, was der Selbstversuch ergeben wird – muss man nach Beendigung sehen. Ich hoffe auf eine positive Geschichte, weniger ein Abenteuer?

Taxi

Ob es als Abenteuer taugt?

Ein Opa wohl mit der Beschäftigung für den Enkel betraut zog es in die Abteilung in der WERKStadt, in die es fast alle Kinder zieht – so kurz vorm Spielzeuggeschäft. Der kleine Junge steuerte zielgerichtet auf mich zu, meine Cobra11 (E-Scooter) hat er fest im Blick. Da hörte ich den Opa: „Da kann man kein Geld einwerfen, da muss man Fragen“ Etwas verwundert schaute er mich an, und der kleine zog es nach dieser Aussage von seinem Opa wieder Richtung Fahrgeräte. Nur jetzt nochmals für mich, denn meine Frau konnte es auch nicht glauben und erstellte wenige Minuten später umgehend für den Blog dieses Symbolbild. Mich muss man Fragen, kein Geld einwerfen – darüber darf sich jeder sein eigenes Bild machen.

Ob es als Abenteuer taugt?
Ob es als Abenteuer taugt?

Stadtgeschichte oder Abenteuer?

Seligsprechung von Pater Richard Henkes – Keines von beiden, weder eine Stadtgeschichte noch ein Abenteuer aus meiner einfachen Sicht als Rollstuhlfahrer. Es hätte für mich eine werden können, was so aber nicht geschehen ist.😇

Seligsprechung von Pater Richard Henkes
Seligsprechung von Pater Richard Henkes in Limburg

Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.

Henry Ford
Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Ihr / Euer
Frank F. König

0 Kommentare zu “Geschichten aus der Stadt 11

Kommentar verfassen