ERKLÄRUNGSVERSUCH

Freunde im Smartphone Kennzeichnen

Freunde Kennzeichnen auf dem Smartphone

Freunde im Smartphone Kennzeichnen – Was für ein Blogpost bzw. Thema, Freunde im Smartphone kennzeichnen, wie und warum kommt man auf solch ein Thema. Lest selbst…

Freunde im Smartphone Kennzeichnen

Barrierefreiheit und Freunde – ein Thema das nicht immer einfach ist. Komme ich in die Wohnung meiner Freunde, oder nicht. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt sich selbst zu fragen, wie wäre dies bei meinen, spricht eueren Freunden. Stellt euch mal die Frage bei den 5 wichtigsten Freunden, jetzt bei der Familie und zum Schluss bei guten Bekannten.

Freunde Kennzeichnen auf dem Smartphone
Freunde im Smartphone Kennzeichnen

Und…

Wie schaut es aus? Wie einsam wäre man jetzt, Fragen über Fragen. Ja, das Leben kann sich schlagartig verändern. Durch eine Idee von unserem Enkelsohn sind barrierefreie Freunde, was für ein Ausdruck, mit einem Stern in meinem Smartphone gekennzeichnet. Das Smartphone dein Freund und Helfer. Aufklären werde ich euch weiter unten im Blog, wie mein Ergebnis aussieht.

Es gibt Meinungen, das wäre jammern auf hohem Niveau, dem kann ich nur entgegnen, Beziehungen sind keine Einbahnstrasse. Freundschaften pflegt man bei uns, mir sind diese Menschen wichtig. Einige begleiten mich seit Jahrzehnten, und da gibt es keine Ausnahmen. Wo keine Barrierefreiheit vorliegt, findet man Wege dies zu umgehen, in meinem Fall, umfahren. Oft trifft man sich in der Öffentlichkeit, an Orten wo dies möglich ist, deshalb ist Barrierefreiheit so wichtig für alle Menschen.

Freizeit mit Freunden und Bekannten

Ein wichtiger Faktor für mich, gerne beteilige ich mich an Gesprächen, Projekten, Sportveranstaltungen, eben gemeinsamer Freizeit. So wie jeder andere Menschen auch, nur ist in meinem Leben Planung eine Grundvoraussetzung.

Hier die Auflösung – Freunde, Familie und Bekannte

  • Zwei Sterne für die Gruppe der Freunde
  • Ebenfalls Zwei Sterne für die Familie
  • Ein Stern bei den Gruppe Bekannte

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen, nutzt die vorhandenen Möglichkeit hier im Blog oder bei Facebook.

Ihr / Euer Frank F. König ♿️


Vielleicht interessiert euch das auch:

EU-Parlament will Erleichterungen

Mein Vorname ist Frank F. König und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Blog Artikeln. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach!