Follow & Unfollow auf Instagram
Erklärungsversuch

Follow & Unfollow auf Instagram

Follow & Unfollow auf Instagram: Erst folgen, um dann schnell wieder zu entfolgen – dies gibt es auf Instagram in letzter Zeit sehr oft. Gerade bei meinem Hauptaccount @frank.f.koenig auf Instagram. Mein Slogan ist: „Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.“ Frank F. 🤴🏻

Follower ist abgesprungen?

840 Abonnenten und 888 Abonniert (was ich gewählt habe) gaben sich die Waage. Jetzt haben wir eine erhebliche Differenz, nicht das mir die Zahl an sich wichtig wäre, aber solch einen Sprung nach unten… Merkwürdig ist dies schon. Zur Aufklärung das Instagram-Profil @frank.f.koenig weist kein eigenes Thema auf. Dies habe ich vor kurzen mit @ms.powerman zum Thema Multiple Sklerose geändert. Hier gibt es nur Themen und Bilder zu den Hashtags: #multiplesklerose #msfamily #multiplesklerosekämpfer #ms #msblog #blogger #lebenmitms #msler #msfighter #lebenmitbehinderung

Follow & Unfollow auf Instagram
Follow & Unfollow auf Instagram

Die Sinnhaftigkeit wird dabei vermisst

Was verspricht man sich davon, Menschen reagieren oft negativ, wenn dies in solchen Bahnen abläuft. Im ersten Moment warf es bei mir fragen auf, hast Du etwas falsch gemacht. Was ich klar mit einem Nein wiedergeben kann.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas Chamfort

Follow & Unfollow auf Instagram

Ist dies verhalten ein Lust Killer?

Dies würde ich so pauschal nicht mir einem klaren ja belegen wollen. Mir geht es um Menschen, die mir folgen und Interesse an dem haben, was ich bei Instagram veröffentliche. Der Rest entspricht weniger meinem Mindset.

MS.Powerman – Neu auf Instagram! ABOUT ME: Wer ist „Frank MS-Blogger“ auf Instagram? Dies und einiges mehr beschreiben wir in diesem Blog…👨🏻‍💻

Mein Fazit zum Thema „Follow & Unfollow auf Instagram“ nicht verrückt machen lassen. Jedem ist bekannt was man täglich angeht, sowie umsetzt und Meinungen sowie Vorlieben können sich auch bei Menschen auf Instagram ändern! 🤷🏻‍♂️

Wer Lust und Zeit findet, schaut einfach mal bei Instagram vorbei?

Frank F. König 🙋🏻‍♂️

Hallo! Mein Vorname ist Frank, seit Februar 1990 an Multiple Sklerose erkrankt und Blogger bei koenig-limburg.de. Der Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Meine Vorliebe fürs Essen verheimliche ich weniger, gerne probiere ich neues aus - gerade beim Thema Essen. Eine weitere Schwäche ist die Fotografie, als Bewegungstyp nutze ich im Frühjahr / Sommer sowie im Herbst jede Gelegenheit, um draußen zu sein. Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den unterschiedlichen Blogbeiträgen. Gerne kannst Du mich auf Facebook, Instagram und Twitter besuchen bzw. finden.

1 Kommentar zu “Follow & Unfollow auf Instagram

  1. Anonymous

    Mich wirste als Follower nicht mehr los . @fighting_ms65

Schreibe einen Kommentar