Eintausend was für eine Zahl
AKTUELLES Limburg a.d. Lahn STORY

Eintausend was für eine Zahl

Eintausend was für eine Zahl, ein Titel der etwas aus dem Rahmen fallen wird. Es ist so weit – das nächste (etwas halbwegs große) Blog-interne Jubiläum steht an. 1.000 Blogs auf koenig-limburg.de.  

Erstmal möchte ich mich herzlich bei Euch allen bedanken. Dafür, dass Ihr meine Blogs lest, in Teilen kommentiert, für das regelmäßige Feedback zu meiner Arbeit hier im Blog sowie vieles mehr. 🙏🏻

Jetzt wird es ein wenig Persönlich

Zeit, auch mal Danke zu sagen. Ich möchte meiner Frau Carmen ein Kompliment aussprechen. Sie ist für mich die perfekte Frau, nicht weil Sie alles mitträgt, im Hintergrund vieles regelt sowie vorbeireitet. Ihre Geduld mit mir als, Mensch, als Ehemann, dem Blogger, denn einfach bin ich nicht wirklich! 💞

  • „1.000-mal berührt, 1.000-mal ist nichts passiert.“
    Frank F. König, 60, kommt nicht mit seinem Blog klar?
  • Oder Zeit, das was passiert und passiert ist etwas?
  • Wenn es manchmal nicht klappt, hat es doch etwas Gutes.

Denn jetzt kennst Du 1.000 Wege wie es klappen kann, auch mit kleinen Fehlern!

Dies drei Sprüche oder auch Zitate passen gut zu mir und meinem Blog. Ich habe es wirklich getan, geschafft, 1.000-mal einen Blogartikel geschrieben, bebildert, verlinkt und zum Schluss auch veröffentlicht. Gerade mit dem Gedanken zu meinem persönlichen Schreibdurchfall, was wir heute zum Jubiläum nicht weiter thematisieren wollen.

Eintausend was für eine Zahl
Eintausend was für eine Zahl

Eintausend was für eine Zahl

Eigenverantwortung ist übrigens kein Schimpfwort, sondern der erste Schritt in ein zufriedeneres Leben. Gerade bei einer Erkrankung wie zum Beispiel Multiple Sklerose.

Kleines Blogjubiläum – Vier Jahre

Im Herbst 2015 gestartet hat sich der Blog auf www.koenig-limburg.de stetig weiterentwickelt. Anfänglich noch mit einer extra Domain www.limfoto.de zum Thema Fotografie. So gehen wir mit beiden in Richtung eines kleinen Jubiläums. „4 Jahre im Blog“

Kleines Blogjubiläum – Vier Jahre

Und jetzt sind es 1.000 Blogs

Herzlichen Dank für diese Treue und das Interesse an unseren Themen, die meisten Leser teilen meine Einstellung, nicht gesund, aber mitten im Leben!

Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.

Henry Ford

Auf eine aktive Zukunft mit meinen Lesern

Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.