DURCHBLICK – FOTOPROJEKT

✅ BLOG 19-628: Meine neue Foto-Challenge „DURCHBLICK“ beschäftigt sich mit folgender Aussage: „Wir schauen durch etwas hindurch und entdecken etwas völlig anderes“. Das Motiv im Motiv also…

DURCHBLICK – FOTOPROJEKT

Liebe Fotobegeisterte❗️

Das Frühjahr rückt näher obwohl es aktuell im Februar 2019 noch kalt draußen ist. Da Struktur und Planung in meinem Leben wichtig sind, habe ich mir Gedanken um ein neues Fotoprojekt gemacht.

Wir schauen durch etwas hindurch und entdecken etwas völlig anderes

Wer sich noch an den Blog „KREATIVITÄT BRAUCHT ZEIT“ erinnert der kennt die Karten zur Fotografie, die ich zum meinem 59. Geburtstag erhalten habe noch. Genau daraus entstand für mich ein neues Projekt, wo die Reise endet steht so heute noch nicht fest. Ich erwarte die Zeit draußen voller Spannung, gerade in der Limburger Altstadt wird es einige Ecken und Motive geben. So mein heutiger Gedanke und. Eindruck aus meiner Erinnerung. Fotografie ist einfach mehr als nur ein Bild festhalten, dies drückt auch sehr deutlich mein damaliger Blog Titel aus. „KREATIVITÄT BRAUCHT ZEIT“ Ich werde und möchte heute auch kein eigenes Beispiel-Foto zeigen, denn wo die Reise hingeht bleibt offen. In welcher Form die Ergebnisse gezeigt werden ebenfalls. 🤩

DURCHBLICK – FOTOPROJEKT
Bild © pixabay.com

Mein persönliches Fazit, also der Punkt vor dem entstehen dieses für mich mit Spannung erwartetes Foto-Projekt, ist enorm. Fast, wie früher als Kind zu Weihnachten!

Bester Grüße an meine Leser, so bleibt mir heute nur noch, euch ein aktives und gesundes Leben zu wünschen…

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Frank F. König

"Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben, sein eigenes kleines Universum im Internet zu erstellen und regelmäßig zu pflegen. Seine Meinung zu äußern sowie sein Wissen zu teilen, gerade bei den Themen, die ich persönlich aufgreife. Deshalb liebe ich Bloggen so sehr." - FRANK F. KÖNIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.