Dreißig Bilder aus einer Zeit
AKTUELLES FOTOGRAFIE Limburg a.d. Lahn

Dreißig Bilder aus einer Zeit

Dreißig Bilder aus einer Zeit, die gar nicht so lange her ist. In solchen Zeiten kommen Menschen auf Ideen, was mir ähnlich erging – obwohl ich keine Langeweile oder Zeit übrig habe. Aber schaut einfach selbst, was da so zusammengekommen ist. Gegen Ende war ich selbst etwas überrascht. Viel Spaß! 🙋🏻‍♂️

Dreißig Bilder aus einer Zeit

Dreißig Bilder aus einer Zeit, die gar nicht so lange her ist – genau aus den letzten „zehn Jahren“. Aufgrund der aktuellen Lage um Corona und Co. aber irgendwie utopisch erscheinen. Mein kleiner Blick zurück wird aufzeigen was man vielleicht längst aus seinen Erinnerungen genommen hat? Mehr noch, bisher so nicht mitbekommen hatte. Möge unser aller Zukunft wieder unbeschwert sein, dass wir einfach wieder in geselliger Runde gemeinsam großes sowie kleines erleben dürfen.

Ich gestehe eine kleine Unwahrheit gleich zu Beginn

Es sind keine dreißig, genaugenommen sind es dreiunddreißig Bilder. Ich konnte mich nicht entscheiden welche drei Bilder aus der kleinen Galerie wieder herausgenommen werden sollten – also blieben diese drei Bilder drin. Ich bin überzeugt, dass ihr gerne die Bilder jetzt sehen wollt? Deshalb fangen wir auch direkt damit an – viel Freude!

Bildergalerie: 33 einzelne Bilder

Andre König beim Fußball
Andre König

Sport ist so der aktuelle Stand (14.04.2020) auf Eis gelegt. Was so nicht nur Profilsportler und große Sportveranstaltungen betrifft. Zehn Jahre ist dieses Bild oben jetzt schon alt, wie doch die Zeit vergeht und was das Leben für uns alles bereitgehalten hat.

ABBA - Kultur im Sommer
Kulturelle Darbietungen im Serenadenhof
Viele Menschen am Brandenburger Tor

Das Brandenburger Tor ist vom Mahnmal der Teilung zum Symbol der deutschen Einheit geworden. Dabei hatte sein ursprünglicher Zweck nichts mit Politik zu tun.

Das Brandenburger Tor in Berlin ist ein frühklassizistisches Triumphtor, das an der Westflanke des quadratischen Pariser Platzes im Berliner Ortsteil Mitte steht.

wikipedia.org
Brunnen am Regionalbahnhof in Limburg
Brunnen am Regionalbahnhof in Limburg

Der Brunnen (Sitzbänke) am Regionalbahnhof in Limburg ist gesperrt, ein Verweilen und ausruhen ist so im Umfeld aktuell nicht möglich. Die Stadt hat Maßnahmen ergriffen, das dies unterbinden sollte.

Race Of Champion in Düsseldorf
Race Of Champion in Düsseldorf – Michael Schumacher, Sebastian Vettel

Dreißig Bilder aus einer Zeit

Fastnachtsumzug des Dreierbundes (Diez, Hadamar, Limburg)
Fastnachtsumzug des Dreierbundes (Diez, Hadamar, Limburg)

Wozu nach den Sternen greifen, wenn man auch chillen kann?

Freizeit und Aktivitäten der Jugend
Die Jugend am 1. Mai
Interviews und Berichterstattung

Wir sind am Ende meines Blogs „Dreißig Bilder aus einer Zeit“ angekommen. Mein Wunsch war es, euch ein wenig abzulenken und Zuversicht auf all das zugeben, was uns als Gesellschaft ausmacht. Sicherlich war dies nur ein kleiner Einblick – es gäbe so vieles was ich nicht gezeigt habe oder eben konnte. Da ich dazu keine Bilder zu Verfügung hatte – und wer Lust hat, kann seine Sicht gerne in den Kommentaren ergänzen. Mir bleibt nur, mich für die Geduld und den Besuch im Blog zu bedanken.

Macht es nicht gut, sondern macht es einfach besser!

Tu, was du liebst und tu es oft!

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.