Aktuelles Kurz und Knapp

Die Kings Week – Kunterbunt

Die Kings Week - Kunterbunt

Kunterbunt war die 21. Kalenderwoche für mich und mein Umfeld. Dies und mehr im Blog Artikel: „Die Kings Week – Kunterbunt“ viel Spaß…

Die Kings Week – Kunterbunt: So wie ihr dies von euch kennt, passiert in solch einer Woche einiges. Wenn man die regionalen und landesweiten Schlagzeilen hinzunimmt, wird es mehr als bunt. Nicht nur das Grundgesetz hat Geburtstag. Nein, meine kleine Königin ebenfalls. Corona ist weiterhin aktiv und die Gesellschaft in ihrer Meinung faktisch in zwei Lager geteilt, was so heute nicht unser Thema sein wird. Die Zahl der aktuell mit dem Coronavirus Infizierten nimmt in Deutschland weiter ab. Verärgert bin ich über die Versäumnisse zur Corona-App, diese sollte Deutschland helfen die Pandemie einzudämmen und den Menschen weiteren Freiraum geben. Nur wann kommt diese App? Apple und Google haben wie zugesagt den Weg freigemacht, jetzt könnte es schnell gehen – was ich so kaum glauben kann.

Die Kings Week - Kunterbunt
Die Kings Week – Kunterbunt

Die Kings Week – Kunterbunt

Körperlich war es eine Woche mit Höhen sowie auch Tiefen, was so aber nichts Neues für mich darstellt. In Sachen Hilfsmittel gibt es einen weiteren Fortschritt, mein Betteinlegerahmen wurde im vierten Anlauf wieder mit allen Funktionen ausgestattet – alle Ersatzteile wurden geliefert und montiert. In der 22. Kalender soll mein Reha-Techniker genesen sein – was bedeuten könnte mein neuer Rollstuhl (Argon2) könnte umgebaut und somit fertiggestellt werden? Was der Leser dann in den kommenden Kings Week erfahren kann!

Kunst in der Limburger WERKStadt

Schüler der Tilemannschule Limburg zeigten in der Limburger WERKStadt einige ihre Werke. Die Themen: „Meine Welt nach Corona“ sowie „Kunstwerke nachgestellt“ überraschte sicherlich nicht nur mich, dem Betrachter wurde einiges geboten. Ausgewählt habe ich 2 Formate (Kunstwerke nachgestellt) im Hoch sowie Querformat für euch. Mein persönlicher Favorit ist das Reiterbild – einfach Mega!

Geänderte Grafik / Bild im Blog

koenig-limburg.de

Der Blog selbst wird in nächster Zeit öfter Thema werden, nicht immer erfreulich. Heute zeigen wird eine geänderte Grafik im Blog. Diese Grafik ist noch in der Entwicklung und längst nicht final. Also wundert euch nicht, wenn es dabei noch zu Veränderungen kommen wird. Vor allem der Schriftzug rechts unten ist längst nicht final. Zum Abschluss ein Hinweis auf einen weiteren Beitrag aus dem Blog „Was machst du gern in deiner Freizeit?Blogpost Ende und bis bald! ✌🏻

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König