Multiple Sklerose Perspektiven

Die Blog Sprechstunde – heute Wortakrobatik

Die Blog Sprechstunde – heute Wortakrobatik

DER BLOG:“ Die Blog Sprechstunde – heute Wortakrobatik“ Im ersten halben Jahr versammeln sich vermehrt die besten Wortakrobaten im Netz, so meine persönliche Erfahrung. Aufgrund meiner Multiplen Sklerose (MS) zähle ich mich zu einem der vielen Wortakrobaten mit MS. Für unseren Blog bedeutet dies: Vermeide Stolpersteine, spreche die Sprache deiner Leser – was so nicht immer einfach ist!

#multiplesklerose #motivation #msfamily #msverbindet #trotzms #mskämpfer #ms #mskämpferin #lebenmitms #chronischkrank #behindert #meinleben #lebenmitbehinderung #mskämpfer msblog #msblogger #msfighter

Multiple Sichtweisen

Oft kaum Zeit für Wortakrobatik oder auch multiple Sichtweise zeigen wir heute ein Thema, das in der heutigen Blog Sprechstunde nicht oft berücksichtigt wird. Persönlich sehe ich mich als einer der Wortakrobaten und lerne täglich durch meine Blogartikel und Leser. Wortakrobatik bei und mit MS ist für mich zu einer neuen Kultur geworden. Nicht das ich stolz darauf wäre, nein es gehört einfach zu mir. Ich lasse mir es einfach nicht nehmen einen Blog zuschreiben. Mehrfach in der Woche aktiv am Thema Text dranzubleiben hilft. So nehme ich es wie es kommt. Denn wer nichts tut, hat aus meiner Sicht schon verloren. Gut ein Autor oder Rechtschreibprofil werde ich in meinem Leben nicht mehr. Kleine Texte und Geschichten inklusive der Bilder in meinen Blogs gefallen wohl einigen Menschen – dies alleine zählt für mich!

Die Blog Sprechstunde – heute zur MS
Die Blog Sprechstunde – heute zur MS

Die Blog Sprechstunde – heute Wortakrobatik

So gibt so vieles was sich im Internet an Content zur Multiplen Sklerose tummelt und somit verfügbar wäre. Wer einen Tipp für andere und mich hat, gerne her damit – in den Kommentaren ist Platz dafür. Ich setzte voraus, dass wir alle das gleich Internet nutzen, so freue ich mich über jede Facebook Seite, Instagram Kanal oder eben auch Blog. Also nur Mut denn gemeinsam schaffen wir mehr alles alleine. So kann dieser Blog Artikel zur Sprechstunde seiner Bezeichnung alle Ehre machen.

Zwei Kanäle aus meiner Favoritenliste bei Instagram möchte ich euch in diesem Blog noch zeigen. Beinahe täglich gibt es unterschiedlichen Content auf Instagram von den beiden. Ein Miteinander gerade bei solch einer Erkrankung hilft allen, die Gesellschaft nimmt uns alle völlig anders wahr – in diesem Sinne…

Nanabanana1405 – eine junge Mama mit MS, täglich mit erfrischendem Content – gerade was die täglichen Storys angeht.

mrs.myelin – Julia 🌼 Multiple Sklerose 🎗 Sei wild und frech und wunderbar 🌱

Schön das ihr für meinen Blog Zeit finden konntet – es Grüßt aus Limburg an der Lahn…

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König