AUFGESCHNAPPT

Der Weg ist das Ziel

Herzlich Willkommen

Der Weg ist das Ziel. Und der muss frei sein. – Die Preisträger des Fotowettbewerbs  bei den T’Art-Orten 2016 zum Thema „Auf dem Weg“ nehmen die Preisträger entgegen.

Der Weg ist das Ziel. Und der muss frei sein.

Herzlichen Glückwunsch an die Fotografin Frau Eva – Sie hat dies Wunderschöne Foto auf einem Waldweg in Limburg a.d. Lahn aufgenommen und damit den 5. Platz im Wettbewerb belegt.

Platz 5: Der Weg ist das Ziel. Und der muss frei sein. Foto: Frau Eva
Platz 5: Der Weg ist das Ziel. Und der muss frei sein. Foto: Frau Eva

Wir hatten Spaß bei der Entstehung dieser Aufnahme, kurzentschlossen und aktiv wie in unserem Leben. Schön das dieses Werk den Weg in unser Projekt: 

Barrierefrei Leben

gefunden hat!

projekt-barrierefrei-leben-ck

Projektgrafik: Barrierefrei Leben
Projektgrafik: Barrierefrei Leben

Update: 28.09.2016

Mein Vorname ist Frank F. König und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Blog Artikeln. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach!