FOTOGRAFIE

Der Unterschied

Der Unterschied: Regen und Sonne

Der Unterschied – Das Wetter können wir nicht ändern, aber Bildlich aufzeigen wie schön die Unterschiede sein können schon.

Der Unterschied

Unterschiede die größer nicht sein können. Regen und Sonne – Regentropfen an der Fensterscheibe bei Bild oben – dem Regen. Das Gegenteil bei Bild unten – der Sonne. Es macht schon eine Menge aus, nur eines kann dies noch übertrumpfen – ein Bild bei dem die Sonne trotz des Regens scheint. 🌞🌨🌦

Der Unterschied
R E G E N
Der Unterschied
S O N N E

Trotz des Unterschieds 

Auf Wetter.de kann man Live das aktuelle Wetter verfolgen – viel Spaß. Welche Kraft die Sonne doch hat, Wahnsinn. Gegensätze Aufzeigen und positiv begleiten – das macht mit Bildern einfach Spaß, wie ist bei euch so?

Ihr / Euer

Frank F. König alias LimFoto

 

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.