Erklärungsversuch

Der Tag vor Weihnachten

Der Tag vor Weihnachten
Quelle: pixabay.com

K U R Z M E L D U N G: Der Tag vor Weihnachten

Der Tag vor Weihnachten – Alles ist in Hektik verfallen, schnell einige Geschenke besorgen und dann noch zum Einkauf. Nicht das es nichts zu essen gibt. So, oder so ähnlich läuft es bei vielen, wie in jedem Jahr. Zugegeben persönlich habe ich Glück, meine Frau Carmen ist organisiert und ich außen vor. Vor dem Fest noch einige News:

Der Tag vor Weihnachten

+++Website Fehlerhaft+++Kreativ trotz Stress+++Grafik für die Fraktion+++

+++Morgen Ticker vor Weihnachten+++Das war’s für heute+++

Website Fehlerhaft

Die Website koenige-limburg.de war fehlerhaft. Oh Schreck, dass vor Weihnachten. Der Fehler ist gefunden, abgestellt und bringt einige Nacharbeiten mit sich. Voller Panik haben wir alles Mögliche getestet und ausprobiert. Ein Plan wäre Sinnvoller gewesen, jetzt muss alles wiedereingestellt werden – zurück auf Anfang. Der Fehler, ein Fehlerhaftes Plug-In richtet so keinen Schaden mehr an, Gottlob. Die Nerven, der Energieaufwand waren für meine Verhältnisse enorm.

Kreativ trotz Stress

Kreativ war nur mein Entwurf der Grafik – Siehe unten. Zugegeben, dies ist mir erst heute aufgefallen. Kann sich doch sehen lassen, wenn man die Umstände bedenkt – Wahnsinn. Die Zeit der „KEINE Barrierefreien Ausblicke in Wort und Bild ist Geschichte.

Der Tag vor Weihnachten
G E N E R V T

Grafik für die Fraktion

Wie so oft noch schnell eine Grafik für die Online Angebote meiner Fraktion erstellt, inklusive ein Plakat für den Schaukasten – also kann Weihnachten 2017 jetzt kommen. Wer Lust und Zeit hat kann sich im Online Angebot der FDP-Fraktion-Limburg umschauen oder das Plakat nach seinem Spaziergang im Schaukasten betrachten. Na, wer kennt den Ort dieser Schaukästen in der Limburger Innenstadt?

Morgen Ticker vor Weihnachten

Bei Twitter ist das Thema am Morgen vor Weihnachten, Einkaufen, Dinge erledigen, Stress freie Wünsche und Co. Eine kleine Twitter Familie baut sich gegenseitig auf, positive Menschen aus allen Regionen der Welt. So kann Social Media auch sein!!!

Das war’s für heute

Das war’s für heute, wir wünschen ALLEN ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Nach den Feiertagen sind wir wieder für Euch da. Macht es gut!

Ihr / Euer

Frank F. König alias LimFoto