Politik

Denkverbote zur Busempfangsstation

Architekt Hans Schmitt

Denkverbote zur Busempfangsstation in Limburg. Eine Mehrheit aus CDU und Bündnis 90/Die Grünen verwehren die Prüfung unseres FDP Antrag’s bzw. dem Gestaltungsentwurf, gerade letzteres hatte einen erheblichen Zuspruch bei der Bevölkerung.

Denkverbote zur Busempfangsstation

Schlimm, empfinde ich die Scheinargumente – kein Café oder gar Bistro als Konkurrenz für die Cafés in der Limburger Altstadt. Welche Konkurrenz bitte, mir ist auch nach zwanzig Jahren, kein Café oder Bistro bekannt das wirklich „ALLEN MENSCHEN“ Zugang bietet. Mehr noch, mit WC-Anlagen die von ALLEN Menschen genutzt werden können. Ein klarer Standortnachteil für Limburg, bei einer Gesellschaft die immer Älter wird, und einer Mobilität die sich stetig verändert.

#LimburgKannMehr #FDP #DenkenWirNeu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fdp-fraktion-limburg.de zu laden.

Inhalt laden