Kurz und Knapp

DEM KÖNIG HATS GEFALLEN…

Foto von Frank F. König

DEM KÖNIG HATS GEFALLEN… – So ein Buchtitel aus der Region – Nur was hat ihm (dem König) denn so gefallen, die Aufklärung folgt hier und jetzt, die Zeit des Wartens hat ein Ende.

DEM KÖNIG HATS GEFALLEN…

Die Hard- und Software ist abgestimmt und wieder so im Einsatz das ein Arbeiten an der Internetseite www.koenig-limburg.de Spaß bringen kann. Das System war doch in die Jahre gekommen und es war echt zäh, gerade bei der Bildbearbeitung. Es gab einige Zeit keine Wochen Schnipsel mehr auf koenig-limburg.dealso alle die erfreut waren das die Seite sein Ende gefunden hat, werden hiermit enttäuscht, ES GEHT WEITER!

Einiges ist liegengeblieben und muss jetzt aufgearbeitet werden, neue Konzepte fließen hierbei nahtlos mit ein. Die Wochen Schnipsel erhalten eine kleine Anpassung und werden fortgesetzt. Einige Themen rücken noch enger in den Fokus und werden aufgearbeitet. Da ich als Person ein ALLEINUNTERHALTER bin und bleibe ist es nicht immer einfach, gerade mit dem Hinblick auf meine gesamten Erkrankungen – aber gejammert wird nicht. Getreu meinem Motto:

„NICHT GESUND, ABER MITTEN IM LEBEN“

Foto von Frank F. König

Ich hatte in der jüngeren Vergangenheit einiges an Terminen und freue mich auf die Onlinearbeit. Innerhalb der FDP-Fraktion-Limburg kann es jetzt Online auch weitergehen, denn hier bin ich jetzt wieder „READY“ wie unsere Fraktionsvorsitzende so schön in ihrer Email an mich titelte. Und „JA“ ich bin gerne in die Arbeit eingebunden und habe meinen Spaß. Wenn auch das ein oder andere Thema im Moment nicht nur mir weniger Spaß und Freude am Leben bringt.

Sommerloch

Ein Sommerloch ist nicht zu erkennen: Themen wie der Neumarkt, der Verkehr in Limburg halten die Bürger in Atem. Es scheint die Zeit gekommen in der sich die Bürger nicht alles gefallen lassen möchten. Zu wichtig sind die obergenannten Themen, es geht um unsere Stadt in der wir alle leben. Dies wird mir bei den vielen Gesprächen mit den Bürgern in unserer Stadt immer mehr bewusst. So richten wir uns ein, die Wochen Schnipsel ab 27. Kalenderwoche wieder regelmäßig auf koenig-limburg.de anzubieten.

Ihr / Euer Frank F. König