Dein Profilbild

Dein Profilbild – Unzählige Accounts hat man mittelerweile im Internet, oft mit einem Profilbild. Nur verwendet man immer dass „EINE“ Profilbild oder doch lieber unterschiedliche?

Dein Profilbild

Dein Profilbild
Frank F. König alias LimFoto

Dies ist eine sehr spannende Frage, sollen sich Menschen im Netz direkt wieder erkennen oder setzt man doch lieber auf Abwechslung. Viele haben bei mir längst festgestellt, persönlich nutze ich ausschließlich dieses Profilbild – also „EIN“ Profilbild.

Ich mag es, wenn Menschen direkt erkennen wer das ist oder sein könnte. Aber – Menschen sind verschieden und längst sieht dies jeder anders. Wie ist dies bei euch, schreibt mir die Antwort einfach unten in die Kommentare.

Frank F. König alias LimFoto

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)

Pin It on Pinterest