FOTOGRAFIE

Carmen und Frank

Carmen und Frank – Das Foto entstand spontan am Rande der Veranstaltung „tArt-Orte“ ein Foto das uns beiden sehr gefällt, der Ausdruck der Entstanden ist – spiegelt unser Gemeinsamens Leben wieder.

Carmen und Frank

Unser Gemeinsames Leben, geprägt mit allen Höhe und Tiefen die dass Leben bereithalten kann für zwei Menschen. Nicht Gesund, aber Mitten im Leben dies ist nicht nur mein Motto, meine Frau Carmen handelt und denkt heute in vielen Dingen einfach ähnlich.

Carmen und Frank

Wir bedanken uns bei Frau Eva für dies für uns Wunderschöne Foto von uns beiden. Die Fotografin aus Region Main-Taunus zeigt oft eindrucksvoll ihr Werke – aber schaut selbst.

Mein Vorname ist Frank F. König und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den einzelnen Blog Artikeln. Aus meiner Sicht ist; ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach!