Carmen und Frank

Carmen und Frank – Das Foto entstand spontan am Rande der Veranstaltung „tArt-Orte“ ein Foto das uns beiden sehr gefällt, der Ausdruck der Entstanden ist – spiegelt unser Gemeinsamens Leben wieder.

Carmen und Frank

Unser Gemeinsames Leben, geprägt mit allen Höhe und Tiefen die dass Leben bereithalten kann für zwei Menschen. Nicht Gesund, aber Mitten im Leben dies ist nicht nur mein Motto, meine Frau Carmen handelt und denkt heute in vielen Dingen einfach ähnlich.

Carmen und Frank

Wir bedanken uns bei Frau Eva für dies für uns Wunderschöne Foto von uns beiden. Die Fotografin aus Region Main-Taunus zeigt oft eindrucksvoll ihr Werke – aber schaut selbst.

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)