Bürgerversammlung am Freitag dem 13. April

Bürgerversammlung am Freitag dem 13. April – Die Einladung des Stadtverordnetenvorstehers zur Bürgerversammlung in der Aula der Marienschule am Freitag dem 13. April, 19:00 Uhr wird von mir um eine nicht unwichtige Information erweitert. Im Jahre 2018 ist es leider noch keine Selbstverständlichkeit zu solchen Einladungen die Zugänglichkeit auszuweisen bzw. hinzuweisen. Ein Sternsatz als Hinweis mit nachfolgendem Muster bzw. Beispiel würde für alle Klarheit schaffen.

♿*Die Bürgerversammlung am Freitag dem 13. April, ab 19:00 Uhr ist für den Personenkreis und Nutzerkreis zugänglich sowie Barrierefrei ausgeschildert. Folgen sie der bereitgestellten Beschilderung bis in die Aula der Marienschule.

Bürgerversammlung am Freitag dem 13. April

Ein Anruf aus dem Rathaus zeigte mir auf, was ich dem Leser nicht vorenthalten möchte. Die Zugänglichkeit ist gegeben, man führe mich auf dem barrierefreien Weg zur Aula der Marienschule. Soweit, so gut! Auf meine Nachfrage, dass es außer mir noch weitere Personen geben könnte, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, eventuell ebenfalls diese Veranstaltung – sprich Bürgerversammlung besuchen möchten – wurde mir aufgezeigt: Alles sei beschildert, frei zugänglich. Somit sollte es jetzt jedem Möglich sein diese Bürgerversammlung am Freitag dem 13. April, 19:00 Uhr zu besuchen!!!

Weitere Informationen kann der Leser auf den Seiten der Stadt Limburg erhalten.

Bürgerversammlung mit vier Themen:

  • Alte Lahnbrücke
  • Busempfangsstation
  • Lahnüberquerung
  • Westerwaldstraße

In Sachen Bürgerversammlung informiert die FDP-Fraktion Limburg in ihren Medien bei Facebook und ihrer Website.

Ihr / Euer

Frank F. König

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)

Ein Gedanke zu „Bürgerversammlung am Freitag dem 13. April

Kommentare sind geschlossen.