Politik

Bürgermeisterwahl in der Kreisstadt Limburg

Bürgermeisterwahl in der Kreisstadt Limburg

Bürgermeisterwahl in der Kreisstadt Limburg – 104 Bürger trugen sich in eine Liste ein, 100 Prozent Zustimmung für den Sozialdemokraten der als Parteiloser Kandidat in den Bürgermeisterwahlkampf einsteigt.

Die Wählerinitiative nominiert Dr. Marius Hahn (SPD)

Mehr als Einhundert Limburger Bürger waren in den Konferenzraum der Limburger Stadthalle gekommen, um Dr. Marius Hahn als Bürgermeisterkandidaten zu nominieren!

Bürgermeisterwahl in der Kreisstadt Limburg

Seither beschäftige ich mich mit der Kommunalpolitik in unserer Region. Stadtverordnetenversammlungen, Ausschüsse, und Politische Veranstaltungen stehen seitdem für mich als Person wöchentlich auf der Tagesordnung. Alleine meine Präsens im Rollstuhl hat schon des öfteren geholfen den Blick Richtung Barrierefreiheit  zu schärfen!

Frank F. König (Parteiloser Bürger, mit freiheitlichem und sozialen Gedanken)