KURZ UND KNAPP

Blog Redesign

Blog Redesign

✅ BLOG 19-677: Wir können euch mitteilen, dass wir im Kern das neue Blog Design umsetzen konnten. Es gibt viele schöne gratis Templates auf dem Markt. Aber nicht alle liefern pünktlich nötige Updates.

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Blog Redesign

Dies war für uns der Grund nicht nur Hand anzulegen, sondern auch etwas Geld auszugeben. Alles setzt auf WordPress auf, dies ist aber nur das Grundgerüst und somit benötigt man noch ein Template. Dies bringt sehr unterschiedlich Ergebnisse und Möglichkeiten.

Im Kern sind wir uns treu geblieben, vieles ist in den gleichen Kategorien wie Vorher auch. Längst läuft noch nicht alles rund, wenn ich dies Mal so platt ausdrücken darf. Uns war es wichtig innerhalb eines Tags dem Leser die Möglichkeit zugeben wie gewohnt unsere Blogs zu lesen. Dies ist im ersten Schritt gelungen. Dank guter Vorbereitung und internen Abläufen haben wir dies geschafft. 

Noch ist nicht alles so wie es soll

Längst ist der Blog noch nicht fertig – das kann man sich vorstellen wie bei einem Haus. Stetig gibt es etwas zu tun. So wird es in den kommenden Wochen immer noch kleine Anpassungen geben müssen. Kleinere Fehler gilt es ausfindig zu machen und abzustellen. Der Umfang des Blogs sowie der Anspruch ist gewachsen, dem haben wir in kleinen Schritten Rechnung getragen. So jetzt aber Schluss, die Information ist hiermit veröffentlicht und ich freue mich über eure Rückmeldungen.

Ihr / Euer
Frank F. König

"Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben, sein eigenes kleines Universum im Internet zu erstellen und regelmäßig zu pflegen. Seine Meinung zu äußern sowie sein Wissen zu teilen, gerade bei den Themen, die ich persönlich aufgreife. Deshalb liebe ich Bloggen so sehr." - FRANK F. KÖNIG

Kommentar verfassen