Kurz und Knapp

Blog News 2017

Blog News 2017

Blog News 2017 – Wie man am Logo im Header (Kopfbereich) erkennen kann, sind koenig-limburg.de sowie meine Fotografen Website limfoto.de zu einem Internetangebot mutiert. Es schaft Struktur und hilft mir bei der Pflege der Website.

Blog News 2017
Blog News 2017

Blog News 2017

Bedanken möchte ich mich bei meinen treuen Lesen hier im Blog. Viele sind Wiederholungstäter, Sie tun dies regelmäßig. Danke – ein kleines und einfaches Wort und doch mit soviel Kraft für neues. Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild befindet sich jetzt im dritten Jahr, Ende 2016 fing alles an. Schön wenn man auf all dies blicken kann, ein sehr gutes Gefühl für mich und dann bleibe ich mal egoistisch. 🤓

Die Top Themen im Blog waren:

Anfragen aus Kreis und Stadt

In diesen Jahr habe ich persönlich extrem viele Anfragen von Bürgen aus Limburg und deren Stadtteilen erhalten. Aber auch aus dem gesamten Kreis Limburg/Weilburg. Dies hat mich etwas überrascht, nicht wegen der Anfragen selbst. Nein dass nicht, die Themen die den Bürger beschäftigen, so unterschiedlich und vielfältig. Ich konnte „ALLE“ Anfragen der Menschen beantwortet, bei vielen dieser Anfragen konnten unterschiedliche Lösungen gefunden werden – bis hin zum Erfolg die Probleme und Hinternisse abzustellen und zum Teil zu beseitigen. Hier gilt aber auch, der Dank aller beteiligten und dem Willen dem Bürger zu helfen.

Blog Zukunft

Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild wird auch in Zukunft von mir „ALLEINE“ geführt und weiter entwickelt, dies bedeutet:

  • das gesamte Bildmaterial
  • alle Texte (auch mit meinen Fehlern)
  • die gesamte Technik (Programmierung)
  • sowie den Aufwand und Kosten

Selbst, ohne Partner und Werbung am laufen zuhalten. Dies alles kostet mich extrem viel Kraft, mein lohn dafür, die Frage gab es wirklich, sind Menschen die Zufrieden sind, Informationen gefunden zu haben und mir auch ein Stückweit vertrauen. Denn vieles, gerade bei den Anfragen ist nicht für alle Ohren und Augen bestimmt. Im Footer (Fußbereich) sind einige Seiten mit Logo verlinkt, dem ist so. Es sind Internetangebote die ich persönlich ausgewählt habe, einfach da Sie zu mir passen und sich mit Themen beschäftigen die mir nicht fremd erscheinen – im Gegenteil.

FDP-Fraktion-Limburg

Auch für diese Website habe ich eine Auswertung umgesetzt, überraschend welche Themen auf dieser Seite dem Nutzer wichtig waren. „Weiter Stau“ dies war mit Abstand dass Top Thema. Es beschäftigt die Menschen in Limburg einfach, Mobilität ist ein wichtiges gut. Aber verlassen wir diesen Bereich, und kommen zurück zum Blog.

Blog News 2017
Top Thema auf FDP-Fraktion-Limburg.de

D.A.N.K.E.

So, wir sind am Ende dieses Blog’s sowie dem Jahr 2017 angekommen. Geschrieben habe ich diesen Blog noch am Vormittag des 30.12.2017 – also noch im altem Jahr. Lesen könnt Ihr diesen Blog wohl an Silvester, so sage/schreibe ich ohne Feuerwerk und Tamtam…

einen Eimer Gesundheit und einen Henkel voll Glück 🍀

Ihr / Euer

Frank F. König ♿