Blick zum Dom

Blick zum Dom

Blick zum Dom – Von der Obermühle in Limburg aus konnte man die Tage bei herrlichem Herbst Wetter Richtung Dom blicken. Die Farben im Herbst sind im Oktober ein Traum, so entstanden einige nicht alltäglich Aufnahmen. Unterhalb der Obermühle in Limburg lohnt sich also auch mal ein Blick – Richtung Dom!

Blick zum Dom
An der Obermühle

Durch die Sonne ist das Fotografieren nicht immer einfach. Dies kann man gut an den Spiegelungen und Lichtflecken im Bild sehen. Aber die Sonne hat auch im Herbst ihren Reitz für mich als Fotograf. Da ist mir ein Lichtfleck völlig egal. Im Gegenteil, für mich drückt er eine besondere Stimmung aus – wie ist dies für Euch?

Blick zum Dom
Blick zum Greifenberg

Ohne viel Worte wie im gesamten Blog möchte ich an dieser Stelle schlißen – die Bilder sprechen eigentlich für sich, Euch eine gute Zeit.

Euer LimFoto

Hinweis Link: Stadt Limburg

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)