MULTIPLE SKLEROSE

BLICK ÜBERN TELLERRAND 3-2019

Themenvielfalt in aller kürze

✅ BLOG 19-636: Offen sein für Neues, weltoffen, neue Eindrücke gewinnen, sehen, wie andere Menschen leben, einen weiten Horizont haben, neue Perspektiven einnehmen. Sich eine umfassende Meinung bilden, neue Sichtweisen ergründen, all dies in unserem heutigen Blog.

BLICK ÜBERN TELLERRAND 3-2019

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Themen, Barrierefreiheit, Fotografie, Multiple Sklerose und der Region Limburg. Außerdem: Pflege ich eine gewisse Empathie zur Kommunalpolitik. Du hast Hinweise für eine Recherche, Feedback oder Thema? Dann sende es mir gerne zu. 📧 Erreichbar per E-Mail unter frank(at)koenig-limburg.de, via Twitter unter @LimFoto4u und bei Instagram unter frank.f.koenig 👨🏻‍💻

HALLO ZUSAMMEN!

Blick übern Tellerrand – der hilf uns allen. Beim Thema Multiple Sklerose ist dies noch tiefgreifender. Heute möchten wir euch einige Themen sowie Blogs zur MS (Multiple Sklerose) nicht vorenthalten. Wir wünschen eine neue Perspektive, sowie Eindrücke der besonderen Art.

Einen Eindruck der besonderen Art: Den gibt es gleich im ersten Blog und Thema, das wir euch heute aufzeigen möchten. MS wird Thema bei der Oscar Party oder auch MS goes to…? Hollywood!

Der Blog „STAUBLOS“ ist für mich ein besonderer, näher beschreiben möchte ich dies heute nicht. Denn es ist ein Gefühl von mir. Genau wie der Blog „MS wird Thema bei der Oscar Party“ – für mich war dieser Blog ein besonderer, ein Wechsel meiner Perspektive.

In den letzten Tagen nach der Oscar Verleihung, sehe ich auf allen meinen Social-Media-Kanälen das Bild von Selma Blair. Selma Blair, 46, ist US-Schauspielerin, bekannt u.a. aus dem Film „Eiskalte Engel“ sie ist Mutter und seit 2018 weiss sie von ihrer MS-Erkrankung. Ganz viele Onlinemedien zeigten das Bild von Selma Blair auf dem roten Teppich der Vatinty Fair Oscarparty. In einem bezaubernden Kleid. Mit einem Gehstock.

https://staublos.ch
Blick über den Tellerrand
Inklusion – Blick über den Tellerrand auf koenig-limburg.de

Frauenpowertrotzms – hatten wir schon des Öfteren bei uns im Blog, ein MS-Blog und Themenvielfalt der besonderen Art. Viele Themen und Aktivitäten geben sich die Hand – all dies in einem Blog, Klasse! Heute möchten wir gleich zwei Blog Artikel von „CARO`s BLOG“ vorstellen:

Eine bunte Welt, all dies zur Erkrankung von MS (Multiple Sklerose). Was diese Blogs leisten, für MS-Erkrankte plus Angehörige enorm und ist mit Geld kaum auszugleichen. All dies tun Menschen die selbst an MS-Erkrankt sind, somit einen besonderen Alltag haben. Um so größer ist mein Stolz und Respekt vor diesen Menschen. Es sind für mich, eben besondere Menschen.Persönlich wünsche ich allen Lesern eine schöne Zeit und freue mich wenn ihr uns wieder besucht…

Ihr / Euer
Frank F. König

Kommentar verfassen