Bild der Woche 44. KW 2018

Bild der Woche 44. KW 2018 – Im Blog 18-546 halten wir für den Betrachter ein eher ungewöhnliches Bild vor. Das Thema Verbindungen steht im Vordergrund…

Bild der Woche 44. KW 2018
Weit und Tief ist der Blick aus dem Fenster

Bild der Woche 44. KW 2018

Das Bild der Woche war eigentlich schon festgelegt, und dann, gab es in letzter Minute noch die Verdrängung. Den Vorgänger werden wir natürlich Geheimhalten… Bilder können so vieles zum Ausdruck bringen, schauen wir uns dieses Bild der Woche doch mal gemeinsam näher an.

Verbindungen

Die Linienführung im Bild spricht für sich, dies war der technische Ansatz zum Bild. Mehr aber gibt uns der Himmel, ausdrucksstark zeigt er deutlich welche Kraft die Natur hat. Geschützt hinter dicken Glasfronten zeigen sich die Gebäude im Gegensatz zur Naturkraft. Da wir uns am Flughafen in Frankfurt am Main befinden, deutet der Himmel auf Freiheit und Reiseaktivität hin. Lassen wir jetzt die Bedachter mit dem Bild alleine – denn schlussendlich macht sich jeder sein eignes Bild und Gedanken.

Viel Spaß beim Erkunden und Träumen…📸

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest