FOTOGRAFIE PANORAMA

Bild der Woche 43. KW 2018

Bild der Woche 43. KW 2018

Blog 18-541: Bilder sprechen oft eine eindeutige Sprache, Fotografie als mein Hobby gibt mir als Mensch so vieles. Denn zu jedem Bild gibt es oft eine kleine Geschichte oder einen Anlass…

Bild der Woche 43. KW 2018
Bild der Woche 43. KW 2018

Bild der Woche 43. KW 2018

Die Kameras in Smartphones 📱 werden immer besser, auch bei weniger guten Lichtverhältnissen 💡, wie zum Beispiel bei Dunkelheit. Einige Hersteller solcher Smartphones sind hier führend, was die Kameras angeht. Erstaunlich ist, was es im Dunklem für gute Ergebnisse gibt, ein vergleich mit Digital Kameras 📷 mit großem Sensor wäre unfair. Erfreuen wir uns an dem was diese neue Welt für uns Menschen bereithält.🌍

Das Oktoberfest ein Lieferant für viele Motive, es ist etwas Besonderes über solch einen Festplatz zufahren. Die vielen Lichter und Eindrücke verleiten einen Fotografen schon sehr. Ich mag das Bild der Woche – es zeigt für mich einen besonderen Moment. Meine Frau Carmen fährt trotz Höhenangst mit anderen Riesenrad.🎡

R i e s e n r a d

Mal schauen was wir als Nachfolger in der kommenden Woche für euch haben?

Es gibt noch keine Idee, kein Motiv oder gar ein fertiges Bild. So bin auch ich noch völlig offen für das Bild der Woche 44. Kalenderwoche. Ich, also in dem Fall wir… wünschen euch ein angenehmes Wochenende.

Carmen 👸 und Frank 🤴

0 Kommentare zu “Bild der Woche 43. KW 2018

Kommentar verfassen