Bild der Woche 301118 | Fahrtwind

Das Bild der Woche sollte längst online sein, heute das Geständnis: es war mein Fehler. Es ging bei allem was ich getan habe völlig unter, Sorry… 😌

Bild der Woche 301118 | Fahrtwind

Mitzieher fotografieren ist gar nicht schwer. Diese Mitzieher entstehen in der Fotografie immer dort, wo lange Verschlusszeiten und nachgeführte Bewegung aufeinandertreffen. Dies ist aber heute nicht unser Thema, denn mit einem Smartphone, als Beifahrer, durch das geschlossene Seitenfenster des Autos kann dies einfach nichts werden. 🤳Auch der Fahrtwind will nicht so recht aufkommen, wenn solch ein Fenster geschlossen ist. Unser Bild der Woche soll zeigen was am Wegesrand oft untergeht, solche Einleitungstexte und Headlines bringen diesem Thema Aufmerksamkeit und schaffen somit einen Blick auf das oft vergessene. 

Woche um Woche ein Neues „Bild der Woche

Bild der Woche 301118 | Fahrtwind 

Blog 18-569: Allen viel Spaß mit unserem „Bild der Woche“ mit dem Titel Fahrtwind. So langsam habe ich alles aufgeholt, was das Neue Bild der Woche bringen wird, ist so eine andere Geschichte, die wir nicht in diesem Blog erzählen. Euch allen da draußen noch eine schöne Woche.

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest