Bild der Woche 241118 | The da Vinci Code

The da Vinci Code – oder das Bild der Woche 47. KW 2018. Wie es zu dieser Aufnahme gekommen ist kann man im aktuellen Blog erfahren…

Bild der Woche 241118 | The da Vinci Code

Blog 18-561: Zu den Wochen Schnipseln haben wir Teile der Headline geändert, ob wir dies auch beim Bild der Woche 47. KW 2018 ebenfalls angehen… steht noch in den Sternen. Zugegeben, so richtig ist uns dazu noch nichts eingefallen. Die Headline (Dauer Headline) gefällt von der ersten Stunde an nicht wirklich. Faktisch wurde dies von den Wochen Schnipseln zwanglos übernommen. Heute haben wir die Headline an das Bild angepasst, nicht an die Woche.

Zur Geschichte des Bildes – Versprochen ist versprochen und angekündigt war es auch. Wie kam es zu diesem Bild? 

25 Jahre Pro Familia in Limburg – Die Feierlichkeiten konnte ich als Vertreter der FDP-Fraktion-Limburg wahrnehmen. So zu lesen in den Wochen Schnipsel, wie so oft erscheine ich überpünktlich zu Terminen. Andere sagen: ZU FRÜH!Die Zeit konnte ich gut überbrücken da dieser Termin in der Kunstwerkstatt der Lebenshilfe stattgefunden hat. Herrlich war der Raum… ein Werk nach dem anderen wurde so gezeigt. Der richtige Rahmen… um dies genauso zu tun. Danke! 🙏🏻

Kunstunterricht für Kinder und Erwachsene in Limburg

Die neu entstandene Kunstwerkstatt der Lebenshilfe Limburg Diez e.V., in der Werkstadt Limburg am Bahnhof (im ersten Stock), bietet erstmals ein inklusives, unendlich breitgefächertes Kunstangebot. Malkurse für Kinder und Jugendliche. Unendlich viel malen, zeichnen, bauen und modellieren. Mit viel Fantasie und Erfindungsgeist wird die Welt der Kunst erforscht. Gearbeitet wird mit Acryl, Aquarell, Ton, Beton, Pappe, Metall, Computern und allem was durch die Tür passt. Ein Ort, an dem man sich künstlerisch austauschen und präsentieren kann. Es ist für alle Menschen mit und ohne Handicap (Kinder bis Senioren) aus und um Limburg.

Bild der Woche 241118 | The da Vinci Code |
Bild der Woche 241118 | The da Vinci Code |

Das war jetzt der kleine Werbeblock – den wir wie folgt abschließen möchten. Wer online mal vorbeischauen möchte – Bitteschön. https://www.kunstwerkstatt-unendlich.de

So zurück zum Bild der Woche: Ich sage Danke, für diese tollen Eindrücke und Arbeiten, so wünschen wir uns in Zukunft genau diesen Veranstaltungsort. Weniger ist oft mehr im Leben…

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest