BILD DER WOCHE 190928
Fotografie Panorama

BILD DER WOCHE 190928

Herzlich willkommen zum „Bild der Woche 190928“ gleichzeitig auch letztmalig. Das heutige Motiv ist eher ein dunkles, aber schaut einfach selbst im Blog nach…👀

BILD DER WOCHE 190928

Die letzte Beschreibung zum Bild der Woche schreibe ich gerade mit etwas Wehmut. Waren es doch inklusive dieses Bildes der Woche – 62. Ausgaben im Blog auf koenig-limburg.de. Warum, weshalb wieso, erfahrt Ihr in diesem Blog „DIE WOCHE“ die Zeichen stehen somit auf Abschied. Denn auch hier gab es zu Beginn eine Menge Leser und Betrachter für unsere Bilder – all dies Woche um Woche!

BILD DER WOCHE 190928

Das letzte Bild gehört unserem Dom, dem Limburger Georgsdom. Aufgenommen in der Dunkelheit von der Alten Lahnbrücke mit einem Smartphone. 🤳 Was mich doch etwas überrascht hat, niemals hätte ich diesem Bild diese Qualität gegeben, was es geworden ist. Ohne Langzeitbelichtung mit einem Smartphone – dafür eine beeindruckende Qualität.

BILD DER WOCHE 190928
BILD DER WOCHE 190928

Der Limburger Dom, nach seinem Schutzpatron St. Georg auch Georgsdom genannt, ist die Kathedralkirche des Bistums Limburg und thront oberhalb der Altstadt von Limburg an der Lahn neben der Burg Limburg. Die hohe Lage auf dem Kalkfelsen oberhalb der Lahn sorgt dafür, dass der Dom weithin sichtbar ist. Er hat sieben Türme, mehr als jede andere Kirche in Deutschland.

Wikipedia.de

Stunden zuvor sah es noch so aus wie auf dem Titelbild!

Ebenfalls mit dem Smartphone aufgenommen, der Spätsommer beziehungsweise der Herbst hält für Fotografen schon eine breite an Farben bereit – all dies Jahr für Jahr. Fotos wird es natürlich weiterhin im Blog geben, das wäre ja ein Ding, ich ohne Fotos!📸

BILD DER WOCHE 190928
Spiegelungen sind und bleiben für mich ein Traum

Ich sage Danke und fahre weiter zu neuen Abenteuern, die man dann in den Geschichten der Stadt lesen und betrachten kann. Es würde mich freuen den geänderten, in Teilen neuen Formaten Euch ebenfalls an im Blog begrüßen zu dürfen?

Bildlich Grüße sendet Euch

Der Hobbyfotograf – Frank F. König 📸

Hallo! Mein Vorname ist Frank, seit Februar 1990 an Multiple Sklerose erkrankt und Blogger bei koenig-limburg.de. Der Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Meine Vorliebe fürs Essen verheimliche ich weniger, gerne probiere ich neues aus - gerade beim Thema Essen. Eine weitere Schwäche ist die Fotografie, als Bewegungstyp nutze ich im Frühjahr / Sommer sowie im Herbst jede Gelegenheit, um draußen zu sein. Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in den unterschiedlichen Blogbeiträgen. Gerne kannst Du mich auf Facebook, Instagram und Twitter besuchen bzw. finden.

0 Kommentare zu “BILD DER WOCHE 190928

Schreibe einen Kommentar