BILD DER WOCHE 190921
FOTOGRAFIE PANORAMA

BILD DER WOCHE 190921

BLOG 19-841: Unser heutiges „BILD DER WOCHE 190921“ ist in dem Sinne eine kleine Besonderheit. Da es in seinem Ursprung in den Geschichten aus der Stadt vorgesehen war, was wir aber zum Schluss anders entschieden haben.

BILD DER WOCHE 190921

In den Geschichten aus der Stadt schreiben wir über Abenteuer und kleine Geschichten aus unserer Region in Hessen. Heute halten wir uns beim Foto der 38. Kalenderwoche in der Limburger Altstadt auf. Immer wieder stellt die Kunst Galerie Monti in der Limburger Salzgasse einige Werke mitten vor die Galerie, oft zur Freude der vielen Besucher.

Kunst Galerie Monti
Kunst Galerie Monti – Limburger Altstadt

Kunst Galerie Monti

Selbst ich verweile des Öfteren davor und nehme hin und wieder ein Foto mit dem Smartphone auf. Echt schön war erst kürzlich die Begegnung mit dem Künstler selbst, er trug eine Herrenhose die voller Farben gewesen war. Ein kleines Kunstwerk für sich, mir gefiel diese Hose so gut, dass ich Ihn darauf angesprochen habe. Er war schon etwas peinlich berührt, weshalb ich auch nicht nach einer möglichen Aufnahme fragte. 👨🏻‍🎨

Zurück zum Foto der Woche

Ich muss Euch nicht das Foto erklären, dies könnt Ihr ohne mich besser. Es hatte mich sosehr inspiriert, dass ich ein Foto der Woche daraus machte. Gut, eine kleine Geschichte kam jetzt dabei auch noch raus!

BILD DER WOCHE 190921
BILD DER WOCHE 190921

Schönes Wochenende und ein Blick zur Kunst

So bleibt mir nur Euch da draußen ein angenehmes Wochenende zu wünschen, den Blick für die Kunst und kleinen Werke an jeder Ecke dieser Erde zu schärfen und sich dem zu erfreuen.  Es Grüßt der Frank aus Limburg an der Lahn 🙋🏻‍♂️

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Mein Vorname ist Frank F. und ich blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier auf meinem Blog. Dieser Blog ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Somit wünsche ich viel Spaß beim Stöbern! Ein Kompromiss ist ein guter Schirm, aber ein schlechtes Dach.

0 Kommentare zu “BILD DER WOCHE 190921

Kommentar verfassen