BILD DER WOCHE 190907
FOTOGRAFIE PANORAMA

Bild der Woche 190907

BLOG 19-822: Das erste Bild der Woche im September 2019, dies bedeutet den Sommer haben wir fast hinter uns gelassen. Im Spätsommer blicken wir Richtung Herbst? Nur noch nicht beim „Bild der Woche 190907

Bild der Woche 190907

Nein noch nicht ganz! Zuvor haben wir das Thema Spiegelung aus der City im Blog. Jeder der schon öfter Beiträge zum Bild der Woche bei uns gesehen und gelesen hat, dem ist bekannt Spiegelungen aller Art – mag der Hobbyfotograf Frank alias LimFoto sehr. 📸

So mitten in der City gibt es viele Möglichkeiten zum Thema Spiegelungen. Der Zeitfaktor spielt aber hier eine aktive Rolle, wenn man in einer Gruppe Menschen unterwegs ist. Spielt Zeit und unterschiedliche Interessen eine aktive Rolle. Nicht jeder hat Verständnis dafür, das ich an jeder vierten Ecke ein Foto aufnehmen möchte. Gut, dies kann ich verstehen war es doch auch keine Tour zur Fotografie.

Geschichten aus der Stadt

Oftmals gibt zu einem Foto der Woche nicht viel Text auszuführen. Sonst wäre es ja schon wieder ein Blog für unserer kleine Serie „Geschichten aus der Stadt“ die kleinen Abenteuer egal aus welcher Stadt. Da machen wir bewusst einen Unterschied, den Geschichten und Abenteuer sind für uns etwas völlig anderes. Entstanden ist diese Serie aus dem Foto der Woche aus einem Leser Hinweis: „Mach doch mal eine kleine Geschichte aus solchen Bildern.“

Bild der Woche 190907
190907 BILD DER WOCHE

#fotografie #hobbyfotograf #spiegelungen #frankfurt #city #rollstuhlfahrer #hessen #freizeit #zufall

Entdecke den Inhalt des Bildes

Wer sich einen Moment länger Zeit nehmen kann, wird vieles auf dem Bild entdecken können. Ähnlich war dies beim „BILD DER WOCHE 190727“ jedes Bild ist zwar ein Werk für sich, aber beim Thema Spiegelungen ist dies teilweise nicht gegeben.

Unser Vorhaben den Text beim „Bild der Woche“ eher kürzer zuhalten, fällt uns nicht immer leicht. Bevor ich selbst jetzt einen Schreibdurchfall bekomme kommen wir in diesem Blog lieber zum Ende. Nicht aber ohne Euch ein angenehmes Wochenende zu wünschen! 🙋🏻‍♂️

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Ich heiße Frank und blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier in meinem Blog. Auf diesem Blog findet man viele Artikel zu Themen wie: Barrierefreiheit, Fotografie, Multiple Sklerose, Senioren, Kommunalpolitik und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern! Weitere Informationen über meine Wenigkeit findet man auf meiner "Über mich" Seite.