BILD DER WOCHE 190119

Blog 19-594: Samstag und Zeit für das Bild der 3. Kalenderwoche – Was genau wir diesmal für euch haben könnt ihr im Blog nachschauen – Viel Spaß! 📷

BILD DER WOCHE 190119

Auch Fotografisch sind wir in der dritten Kalenderwoche im Jahr 2019 angekommen. Zeit also für das „Bild der Woche 190119“ – unser heutiges Motiv ist nicht zufällig ausgewählt worden. Im Gegenteil, wer unseren Blog schon länger verfolgt – dem ist bewußt, wenn der Frank als Beifahrer an Board ist, nimmt er gerne Bilder mit dem Smartphone auf. Im Winter kommen so im Gegenlicht schöne Motive und Bilder zustande. 🚙

Bild der Woche 190119
Blick Richtung Limburg

Gegenlicht Fotos sind besonders

Gerade diese Gegenlichtaufnahmen zeigen eine besondere Welt. In den Social Medien habe ich das ⬆️ 1 zu 1 Format ⬆️ schon veröffentlicht, so das dies der ein oder andere schon kennen könnte. Auf einer Fahrt nehme ich zwischen fünf und zehn Fotos auf – eines ist immer dabei das etwas besonders zeigt. So auch bei dieser Fahrt Richtung Alte Lahnbrücke in Limburg.

Mein Fazit:

Die Fotografie hat vieles anzubieten, oft aber nicht umzusetzen, wenn man mit einem Rollstuhl auf Tour ist. Dies stimmt mich nicht unbedingt traurig, im Gegenteil. Oft suche ich mir eigene Wege, wie dies als Beifahrer. Natürlich bin ich gerne draußen, aber außerhalb eines Winters und schlechtem Wetter ist dies für mich doch einfacher. So wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende, bei was auch immer. 📸

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Frank F. König

... Zu den Themen: Barrierefreiheit, Fotografie, Multiple Sklerose, Senioren und der Region Limburg/Lahn. Ich versuche all dies in meinem privatem Blog anzugehen und den nötigen Spaß dabei nicht zu verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.