FOTOGRAFIE PANORAMA

BILD DER WOCHE 160219

BILD DER WOCHE 160219

✅ BLOG 19-622: Samstag; somit Zeit für unser Bild der Woche auf koenig-limburg.de – Reisen, vor allem am Morgen, kann den ein oder anderen schönen Moment bringen, den man später gerne nochmals sehen möchte…

BILD DER WOCHE 160219

Hallo zusammen!

Schön dass ihr den Weg zu uns in den Blog gefunden habt. Wir zeigen heute am Samstag unser Bild der Woche, und zwar einen besonderen Moment am Morgen. Morgen Stunde hat Gold im Munde, der frühe Vogel fängt den Wurm usw. – aber all dies ist bei uns nicht der Fall.

Auf dem Weg nach Marburg konnte ich als Beifahrer diesen Moment einfangen. Anfänglich dachte ich noch die Spiegelung des Parkausweises könnte stören. Im Gegenteil, es gehört zu diesem Moment dazu, denn das Hauptaugenmerk ist die Landschaft am Morgen. Herrlich für mich, mit diesem ausdrucksstarken Himmel. Stammleser kennen meine Vorliebe als Beifahrer zu fotografieren, im Winter mit solchen Windschutzscheiben, nicht wirklich ein vergnügen.  Schutz, Wasser und Co. sind natürliche Feinde solcher Fotos oder Momentaufnahmen. Mich stört es aber nur am Rande, denn die Erinnerung bleibt einfach.

BILD DER WOCHE 160219
BILD DER WOCHE 160219

So ist auch dieses Bild der Woche schon wieder Geschichte und es wartet ein neues Bild auf uns. All dies in der kommen Wochen ab dem 23. Februar 2019. Allen einen schönen Samstag, denn die neue Woche kommt schneller als man denkt.

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

"Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben, sein eigenes kleines Universum im Internet zu erstellen und regelmäßig zu pflegen. Seine Meinung zu äußern sowie sein Wissen zu teilen, gerade bei den Themen, die ich persönlich aufgreife. Deshalb liebe ich Bloggen so sehr." - FRANK F. KÖNIG

Kommentar verfassen