BILD DER WOCHE 151218 | TIME

Blog 18-578: Dies ist nicht einfach dass Bild der Woche vom 15.12.2018. Nein, dies ist mehr für mich, eben ein Designklassiker. Was es mit dem Bild sowie der Uhr auf sich hat, könnt Ihr im Blog von heute nachlesen…🤓

BILD DER WOCHE 151218 | TIME 🕰

Willkommen den Freunden des Bildes sowie der Fotografie!

Unser Bild der Woche am 15. Dezember 2018, also kurz vor Weihnachten, beschäftigt sich mit dem Thema Zeit und deren Anzeigeformen sowie Möglichkeiten. Die Zeit, für uns alle ein wichtiger sowie täglich Faktor im Leben. 

INFO: Die außergewöhnliche QLOCKTWO des Herstellers Biegert & Funk ermöglicht eine ganz besondere Sichtweise der Zeit. Die stilvolle Uhr vereint ein schlichtes Design mit der einzigartigen Idee, die Zeit in Worten auszudrücken. Die innovative Designer Uhr, für mich ein Designklassiker zu einem wunderschönen Blickfang, leider preislich für uns unerreicht.

QLOCKTWO

Das Bild der Woche zeigt eine für mich besonders schöne Art und Form der Zeit. In Worten. Wie genial ist das denn? Worte ergeben Zeit! Bewusst habe ich dieses Bild bis kurz vor Weihnachten aufbewahrt, denn beim Blick auf den Kalender und den Redaktionsplan war mir klar, nur dieses Bild kommt in Frage für das Bild der Woche auf koenig-limburg.de.

Überlegt bitte einmal, welche Formen Ihr im Leben an Zeit und deren Anzeige bisher gesehen habt. Persönlich kommt da bei uns einiges zusammen, egal ob es eine Stand- oder Wanduhr gewesen ist, die Zeitanzeige im öffentlichen Raum, als Hinweis im Alltag auf all den Wegen von Euch, oder an ungewöhnlichen Orten dieser Welt. Mit Blick auf den 31.12. in jedem Jahr, wohl der Tag wo die Zeit eine besondere Rolle einnimmt, in meiner Vorstellung gibt es wohl keinen Tag wo Menschen auf eine Uhr schauen, egal wo und wie.

Headline- BILD DER WOCHE 151218 | TIME

Time – es wird Zeit diesen besonderen Blog zum Thema „TIME“ zum Ende zu bringen, ich hoffe Ihr hatten ähnliche Freude wie ich persönlich bei diesem Thema? 

👨🏻‍💻 Ob wir zum 29.  Dezember ein Bild der Woche inklusive einen Blog für Euch erarbeiten konnten, ist dabei eine andere Geschichte zu einer anderen Zeit.🤷🏻‍♂️

Da in wenigen Tagen Heiligabend ist, bleibt uns nur der Wunsch für Euch da draußen, eine friedvolle und schöne Weihnachtszeit zu wünschen, egal bei was Ihr so vorhabt.

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest