BILD DER WOCHE 120119

Aktuelles Bildmaterial habe ich heute nicht im Angebot, ein Blick zurück kann ebenfalls interessant sein. Das Bild der Woche, wie auch das Thema sind regional doch überraschend. 

BILD DER WOCHE 120119

Blog 19-590: Jeder kennt das von sich selbst, draußen ist es nass und kalt, keiner hat wirklich Lust vor die Tür zugehen. Für einen Fotografen eigentlich kein Wetter zur Landschaftsfotografie. Ich als Fotograf der Sonne und Wärme mag zieht es im Rollstuhl nicht wirklich vor die Tür. Angekündigt war ein Blick zurück, dem möchten wir auch direkt folge leisten. Mehr noch, wir zeigen euch einige Bilder, die ich am 5. Januar 2018 in der Region aufgenommen habe. Dies wiederlegt auch gleich, dass ich ein „Schönwetter Fotograf“ wäre. 😀

Bilder – Limburg an der Lahn im Januar 2018

Rückblick Januar 2018

Persönlich fand ich den Blick zurück spannend, Hochwasser im Januar. Auf Bildern immer wieder schön, gerade das Bild mit den beiden Bänken hat es mir angetan. Allen ein schönes Wochenende, wenn möglich trockenem Fußes.

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pin It on Pinterest