FOTOGRAFIE PANORAMA

BILD DER WOCHE 090219

BILD DER WOCHE 090219

BLOG 19-617: Samstag und die Woche ist schon wieder Geschichte, somit Zeit für das „Bild der Woche“ so freuen wir uns auf unseren heutigen Blog am Samstag. Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

BILD DER WOCHE 090219

Hallo liebe Fotofreunde & Bildliebhaber

Was haben wir denn da für ein Merkwürdiges Bild der Woche? Ein Motiv, das im ersten Moment etwas verwirrend auf den Betrachter wirken kann. Um so länger man sich das Bild aber anschaut und die nachfolgende Geschichte kennt, wird ein Schuh draus. Diese Aussage habe ich von einer Person erhalten, noch bevor feststand das dieses Bild – unser Bild der Woche wird.

Zur Auflösung; Ich saß in einem Limburger Café und versuchte einige Vorlagen für die Abendsitzung zu lesen. Da blickte ich mich um… da ein Mann auf mich zukam und mir die Frage stellte: „Kann ich ihr Tablet für fünf Minuten haben?“ Verwundert schaute ich den Mann an und dachte, Nein! Mein Vertrauen beim ersten Blick warnte mich von innen heraus. Um es abzukürzen: Er zog weiter und ich blieb etwas verwundert zurück. Beim umschauen entdeckte ich diese Lampe und das Fenster im Café – also das Smartphone raus und ablichten. So merkwürdig dieses Bild der Woche jetzt wirkt – waren auch meine Gedanken um diese Situation.

BILD DER WOCHE 090219

Etwas Verwundert

Mit den Worten eines Fotofreundes möchte wir diesen Blog beenden, denn da ist für mich vieles Wahres dran. „So geht es mir mit der Fotografie. Solange es Zerstreuung ist, die mir Spaß macht, ist es positiv. Sobald ich Geld damit verdienen möchte, gehen die Zwänge los. Dazu habe ich keine Lust.“ Klar und auf den Punkt, so wünschen wir ein erholsames Wochenende…

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Ich heiße Frank und blogge seit einigen Jahren unermüdlich hier in meinem Blog. Auf diesem Blog findet man viele Artikel zu Themen wie: Barrierefreiheit, Fotografie, Multiple Sklerose, Senioren, Kommunalpolitik und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern! Weitere Informationen über meine Wenigkeit findet man auf meiner "Über mich" Seite.

1 Kommentar zu “BILD DER WOCHE 090219

  1. Hey zunächst wollte ich sagen das ich den Beitrag sehr gut fand und ich wollte euch sagen wie ich meine fähigkeiten erlernt habe. Dabei wollte ich auch sagen das ihr nicht viel vorerfahrung haben müsst aber ihr müsst es wollen weil sonnst klappt nix. Und verschwendet nicht eure Sinnvolle Zeit seid nicht wie die Menschen die nur ihre Zeit verschwenden ihr könnt was schaffen mit dem http://bit.ly/2Sn3uRh Probiert es aus was habt ihr zu verlieren!

Kommentar verfassen