BILD DER WOCHE 081218 | WIEN

Einzelbild oder Bilderserie; das ist die heutige Fragestellung. Unsere Antwort findet Ihr direkt im nachfolgendem Blog 18-570

Bild der Woche 081218 | Wien

Liebe Fotointeressierte! 📷

Im Dezember 2016, wie doch die Zeit vergeht, waren wir für einige Tage in der Wunderschönen Stadt Wien. Selbstverständlich hätte man ein Bild der Woche aussuchen können, die Auswahl hätte dies hergegeben, nur wollten wir dies – Nein ist die eindeutige Antwort. Auch einen Blick zurück ins Jahr 2016 ist nicht gerade aktuell… könnten einige anführen. Denen sei gesagt: Wien bietet ein Motiv nach dem anderen, es liegen noch einige (Foto) Schätze im Archiv. Warum sollte man diese dem Betrachter vorenthalten – deshalb wir bieten diese kleine Bildergalerie aus Wien an. Weitere Bilder, entweder mit einem Smartphone oder DSLR aufgenommene liegen so bereit. Es war eine kurze, aber sehr schöne Reise nach Wien. Persönlich mag ich diese Stadt, als Rollstuhlfahrer ist man angekommen. Wenn dies auch nicht in jedem Bezirk so optimal und Stadtplanerisch gut umgesetzt wurde, wie um das „Hotel Sacher“ mitten in der City von Wien.

Schnacken wir nicht lange rum, zeigen wir exklusiv diese kleine Galerie!

Wie jeder Blog, geht auch dieser Blog dem Ende zu, so bleibt uns nur, Euch allen ein schönes Wochenende zu wünschen. 🤳

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Frank F. König

"Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben, sein eigenes kleines Universum im Internet zu erstellen und regelmäßig zu pflegen. Seine Meinung zu äußern sowie sein Wissen zu teilen, gerade bei den Themen, die ich persönlich aufgreife. Deshalb liebe ich Bloggen so sehr." - FRANK F. KÖNIG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.