BILD DER WOCHE 020219

BLOG 19-610: Eine aktive Woche im Blog – wir konnten doch sehr unterschiedliche Blog Beiträge für euch erarbeiten und online stellen, den Abschluss macht das Bild der Woche…

BILD DER WOCHE 020219

Hallo zusammen!

Samstag – Zeit für das Bild der Woche. In dieser Woche ist unser Motiv etwas weiterentfernt, das Limburger Rathaus bei ansehnlichem Wetter. Wenige Momente, war das Wetter in Limburg so wie auf dem Bild zu sehen. Also ein Grund dies Motiv einzufangen.

Weiter mit einem k.l.i.c.k

Das Limburger Rathaus wird oft fotografisch festgehalten und abgelichtet, meist inklusiv der Pusteblume vor dem Rathaus. Aktuell ist es Winter und der Tannenbaum steht noch im Brunnen, so freut man sich nach einem Jahr Pause auf eine Pusteblume die wie sonst in jedem. Jahr das Wasser sprudeln lässt. Im letzten Jahr war dies aufgrund der Sanierung des Parkhauses darunter nicht möglich. Um so schöner das die Sanierungsarbeiten jetzt beendet werden konnten. Die Rathaus Perspektive ist nicht wirklich alltäglich und mal ein Blick aus der Ferne für ein Rathaus, das in den kommenden Jahren eine andere Funktion erhalten wird. Dies wäre aber wieder ein anderes Thema und hätte wenig mit dem heutigen Blog gemein. In jeder Woche fragt man sich, finde ich in dieser Woche ein Bild, oder müssen wir aufs Archiv zurückgreifen. Manchmal passt es, dass ein oder zwei Jahre zurück in genau dieser Woche etwas passiert war was wir auch fotografisch festgehalten hatten. In dieser 5. Kalenderwoche war dies so zum Glück nicht nötig.

BILD DER WOCHE 020219

Allen ein schönes Wochenende und den nötigen Spaß bei alldem was ihr so vorhabt.

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Frank F. König

... Zu den Themen: Barrierefreiheit, Fotografie, Multiple Sklerose, Senioren und der Region Limburg/Lahn. Ich versuche all dies in meinem privatem Blog anzugehen und den nötigen Spaß dabei nicht zu verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.