FOTOGRAFIE

BARRIEREFREIE AUSBLICKE 2018

BARRIEREFREIE AUSBLICKE 2018

Blog 18-582: Barrierefreie Ausblicke liefert eine Bildergalerie zum Jahr 2018. „Stand jetzt“ war dies so versprochen. Deshalb hier und jetzt die Umsetzung…

BARRIEREFREIE AUSBLICKE 2018

Viel Text könnt ihr in diesem Blog nicht erwarten – nur so viel, dass es auch nach einem Blog aussieht. Hier und da werden einige Bilder aus dem Jahr 2018 beschrieben, all dies ohne den Anspruch auf Vollständigkeit. Unser Blog trägt nicht umsonst die Bezeichnung „Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild“ – ohne noch lang zu Quatschen legen wir los. Mit dem Blog 18-580: „Mit Frank durch das Jahr 2018“ gab es einen Blog zum Jahr 2018. In diesem Blog gabt es eine Menge Text und Information, Bilder hingegen werden in dieser kleinen Bildergalerie gezeigt. Mir bleibt an dieser Stelle euch viel Spaß und Freude zu wünschen…

Einblicke – 59 Mal im 1 zu 1 Format

Wenn ihr ein Bild anklickt, kann man 59 Mal ein anderes Motiv aus unserem Jahr 2018 entdecken. Unsortiert und Bunt wie immer – denn so ist alles vertreten. Vier Jahreszeiten… wie wir diese alle kennen. Meine politische Arbeit, Selbsthilfe und Beratung von Betroffenen, Fotografie, FREIzeit sowie Familie. Eben von allem etwas – wir sehen uns!

Meine Top 3 Fotos aus 2018

Leute, unten habe ich für euch meine Fotos im 1 zu 1 Format, die Top 3 daraus sind?

Es waren einfach besondere Momente sowie Geschichten: sich öffentlich in der Limburger Altstadt Malen zulassen, die Geschichte um Penny den kleinen Hund, und den Moment mit meine Frau auf dem Balkon, aus der Situation heraus, alles ohne Stress. Und nicht vergessen werden darf meine Überraschung 2018 – meine Torte zum Geburtstag! 🎂

Was für eine Überraschung zum Geburtstag
Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

"Ich denke, jeder sollte die Möglichkeit haben, sein eigenes kleines Universum im Internet zu erstellen und regelmäßig zu pflegen. Seine Meinung zu äußern sowie sein Wissen zu teilen, gerade bei den Themen, die ich persönlich aufgreife. Deshalb liebe ich Bloggen so sehr." - FRANK F. KÖNIG

Kommentar verfassen