Asymmetrie in den Kings Week
Aktuelles Kurz und Knapp

Asymmetrie in den Kings Week

Asymmetrie in den Kings Week“ – In meiner Schulzeit, Gott bewahre, ist die schon lange her, gab es das Fach Raumlehre. Was für ein Wort, aber versprochen es wird heute nicht besser. In einem Instagram Post/Bild wurde das Wort: Asymmetrie verwendet, zugegeben was mich extrem neugierig machte. Im Kern ging es ums Leben und das nicht immer alles glattlaufen könnte. Lasst es mich bitte mal so ausdrücken – in welchem Leben geschieht dies schon? Dies und mehr in den heutigen Kings Week…

Asymmetrie in den Kings Week

Woche für Woche zeigen wir in den Kings Week dem Leser auf was uns beschäftigt. Vielfältig und bunt ist die Auswahl meiner Themen, oft regional, aus meinem Lebensraum. So liefert die 26. Kalenderwoche das ein oder andere Thema für den Leser und Blog. Ich freue mich sehr euch im Blog begrüßen zu dürfen. Schön, dass ihr da seid. Mein heutiges Titelbild ist ein wenig Tech lastig? Stellt aber so auch keine Technik Highlights dar – es ist der Widerspruch zur Asymmetrie selbst. Völlig frei von mit arrangiert, um die Asymmetrie aufzubrechen. Ich hoffe, es ist mir ein wenig gelungen – denn der persönliche Aufwand war für mich schon mehr als anspruchsvoll. Fast so anspruchsvoll wie die Woche selbst.

Asymmetrie in den Kings Week
Asymmetrie in den Kings Week

Asymmetrie ist Seitenverschiedenheit. Von Asymmetrie als Gegenteil von Symmetrie wird nur dann gesprochen, wenn es in dem jeweiligen Bereich auch symmetrische Formen gibt.

Wikipedia

Galerie – It is like it is

Kunststudent Dennis Josef Meseg mit seiner Kunstinstallation „It is like it is“ (übersetzt: Es ist, wie es ist) in Deutschland unterwegs – so auch am Sonntag, dem 21. Juni 2020. Der Frank machte sich gegen 6:30 Uhr auf den Weg zur Alten Lahnbrücke, um die ersten Bilder festzuhalten. Bei Instagram sowie bei Facebook habe ich die meisten Werke schon zeigen können.

Link Tipp der Woche

MS trifft CHANCE – Eine wirklich gut gestaltete Seite zum Thema MS. Es geht ums Wohlbefinden, auch für mich ist dieser Tipp sehr wertvoll.

Ausgewählte Schlagzeilen der 26. KW.

Bag / Rucksack für den Rollstuhl

Meine Recherche zum Thema Rucksack bzw. Bag für den Rollstuhl bin ich leider noch nicht weiter. Im regionalen Handel habe ich versucht beim Zweiradhandel ein Modell zu finden sowie zu testen. Wie man dem Bild entnehmen kann – so richtig ist dies nichts. Alles hängt durch und wird dem Anwendungszweck nicht gerecht. Wer noch einen Tipp hat, ich wäre sehr dankbar dafür!

Bag / Rucksack für den Rollstuhl
Rucksack für den Rollstuhl

WWDC 2020

WWDC 2020
WWDC 2020

Die WWDC im Jahr 2020 bracht erste Einblicke in die einzelne Betriebssystem Welten von Apple. Gerade bei iOS den Mobilien Systemen scheint es einen weiteren Fortschritt zugeben. Viele steigen schon in der Betaphase ein – wobei ich dabei eher zurückhalten bleibe.

Vieles (Content) bleibt auch in dieser Woche den Kings Week verwehrt – denn wir suchen in jeder Woche für den Leser aus was es in die Kings Week schafft und was nicht. Einiges wäre zu persönlich oder passt nicht zu mir. So soll und kann ein rundes Bild der Woche entstehen. Mit bleibt nur der Wunsch: Macht es nicht Gut, sondern macht es Besser! 🙋🏻‍♂️

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Kommentare sind geschlossen.