HUMOR

AM ASCHERMITTWOCH IST ALLES VORBEI

AM ASCHERMITTWOCH IST ALLES VORBEI

✅ BLOG 19-638: Nein, noch nicht ganz! Wir haben einige Impressionen im Bild vom Dreierbundzug 2019 für Euch. Bild für Bild von unterschiedlicher Perspektive, sehen wir so was sich beim Umzug durch Limburg getan hat. 🤹‍♂️

Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Wie auf den Bildern zu sehen – haben „ALLE“ mehr als einmal handangelegt – Perfekt für die vielen Zuschauer auf Limburgs Straßen. Viele Eindrücke sind so entstanden, auch von und bei hl-jornal. 📸

220219 WOCHEN SCHNIPSEL
Rauchclub Limburg

Auch dies gehört dazu?

Meine Vorahnung wurde bestätigt, durch die Absperrungen mit allerlei Metallzaun, Tribüne und Co. gab es für rollstuhlfahrende und Eltern mit Kinderwagen kaum ein Durchkommen, nicht mal zum Bäcker war der Weg für diesen Personenkreis am Morgen möglich. Gerade die Werner-Senger-Straße in Limburg könnte eine Umsetzung sowie Konzept gebrauchen um dies für alle erträglich zu gestalten. Hier ist Luft nach oben, zugegeben auch nicht einfach. Zum Thema Tribüne kann ich nichts ausführen und beitragen, da ich dies persönlich nicht gesehen habe. Vorschläge für eine Tribüne für mobilitätseingeschränkte und Senioren sehe ich als extrem schwer – aber nicht unmöglich, was aber auch die Kostenfrage aufruft und wer dies am Ende bezahlen soll. Verlassen wir diesen kleinen Teil der Berichterstattung im Blog und kommen zum Highlight für uns. ♿️

Unser Highlight: waren die Kappensitzung im Rauchclub sowie der Dreierbundumzug am Fastnachtsdienstag durch die Limburger Innenstadt. Unser Dank gilt allen Akuteren, hinter und vor den Kulissen. Der Dreierbund Limburg-Hadamar-Diez hatte im Jahr 2019 mit Prinz Peter II. sowie Prinzessin Karin I. ein besonderes und sehr freundliches Prinzenpaar inklusive Hofstaat!

Unser Fazit: Gerne wieder im kommenden Jahr zur Fastnachtssaison 2019/2020 – nur wird dies nicht in Limburg sein. Mal sehen wie es in den Nachbar Gemeinden ausschaut – wir freuen uns heute schon!

Ihr / Euer
Frank F. König

Profilbild von Frank F.  König
Frank F. König

Über Frank: Frank ist Rollstuhlfahrer, Blogger, Fotograf, Stadtverordneter, Rolli-Coach, Ehemann, Papa, Opa, Kaffeeiker und Hesse. Mehr muss man eigentlich nicht Wissen. ♿️

Kommentar verfassen