Am Abend

Der Titel „Am Abend“ lässt schon im Vorfeld Gedanken frei oder nicht? Die Sonne am Horizont ist immer etwas besonderes.

Am Abend

Auf dem Heimweg von Bad Camberg zurück nach Limburg, konnte ich als Beifahrer dieses Bild vom Abendhimmel festhalten. Die B8 in einem völlig anderem Blick, der Himmel dramatisch fast beängstigend? Gut, ein wenig Bildbearbeitung war im Spiel, den so Dramatisch ist ein Himmel selten. Persönlich finde ich Bildbearbeitung nicht schlimm, im Gegenteil, gerade bei Bilder am Abend kann dies einen extremen Ausdruck verleihen.

Am Abend
Der Titel „Am Abend“ lässt schon im Vorfeld Gedanken frei oder nicht?

Fast Malerisch, die Körnung im Bild bringt etwas Rauschen mit sich, für mich ist dieses Rauschen ein Stilmittel. Wer den Blog „B8 – Richtung Bad Camberg nicht kennt, hat hier die Möglichkeit dies zu ändern. Ein Abend der besonderen Art, nur muss man den nicht im Verkehr bzw. auf der Straße erleben. Also allen einen angenehmen Abend.

Euch da draußen eine gute Zeit!

Ihr / Euer

Frank F. König alias LimFoto

Frank F. König

Manche werden denken: Noch so ein Blog. Themenvielfalt und "Barrierefreie Ausblicke in Wort und Bild" wird angekündigt. Das stimmt. Aber im Verhältnis der Menschen bleiben sehr viele Geschichten, Gefühle und Meinungen auf der Strecke. Der Alltag hat uns fest im Griff. Dieser Blog ist der Versuch, diese vielen Kleinode dem Vergessen zu entreißen. (Kleinod ist ein altes deutsches Wort für ein Schmuckstück. Heute wird es im übertragenen Sinne als Kostbarkeit eingesetzt.)